BMW F31 02/2015 mit BMW Werks Alarmanlage, Connected Drive schnick schnack, Navi Pro NBT
Frage: Gibt es eine Benachrichtigungsfunktion (z.B. SMS oder E-Mail oder ähnliches) wenn die Alarmanlage ausgelöst wurde?
Gruß
Ben
BMW F31 02/2015 mit BMW Werks Alarmanlage, Connected Drive schnick schnack, Navi Pro NBT
Frage: Gibt es eine Benachrichtigungsfunktion (z.B. SMS oder E-Mail oder ähnliches) wenn die Alarmanlage ausgelöst wurde?
Gruß
Ben
Nop ... dafür müsstest Du ne fremde DWA nachrüsten
Die Alarm-LED blinkt dauerhaft wenn ein "Ereignis" stattgefunden hat...
Schade, aber danke für die Antworten!
Immer gern
Servus,
Hab mich heute bei Connected Drive registriert.
Die nötige Ausstattung hab ich.
Wollte mich jetz mal in dem Store umsehen, was ich da schönes buchen könnte. Allerdings komm ich jetzt nach dem login auf eine tolle schwarze Seite namens ConnectedDrive Remote Cockpit. Dort drehn sich 2 orange Kreise und das wars.
Bin ich zu doof?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alles anzeigenServus,
Hab mich heute bei Connected Drive registriert.
Die nötige Ausstattung hab ich.
Wollte mich jetz mal in dem Store umsehen, was ich da schönes buchen könnte. Allerdings komm ich jetzt nach dem login auf eine tolle schwarze Seite namens ConnectedDrive Remote Cockpit. Dort drehn sich 2 orange Kreise und das wars.
Bin ich zu doof?
Versuch mal nen anderen Browser.
Hab's grad getestet, funktioniert einwandfrei.
Oder teste mal die App.
Oh man. Bis jetz mit safari und chrome. Mal schaun
Die Seite verwendet Cookies, das kann dann schief gehen, wenn du da was eingeschränkt hast.
Am besten die Cookies löschen und Einschränkungen ggf. ausschalten.
Hast du den Wagen schon mit deinem Account verbunden?
Haut mit keinem Browser hin.
Ja, mir wurde ans Auto ein Code gesendet, den musste ich online eingeben. Bis dahin hat alles super geklappt.
Jetzt komm ich immer in das Remotecockpit