[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wieso soll der das nicht machen?
    Das hat sogar schon mein E87 LCI und E91 LCI mit Navi Prof gemacht.

    Kannst du kurz aufzählen, was man alles dazu tun muss?

  • Also ich habe heute mal ein Software-Update (Teleservice) gemacht, hat aber in Bezug auf die Cover Anzeige über Bluetooth nichts gebracht. Ich höre über Spotify. Sicher dass man sich die Cover anzeigen lassen kann? Wenn ja, wie? Über USB geht's übrigens.

  • Hallo


    meine Ausstattung:




    u.a.






    6AA
    Bmw Teleservices


    6AB
    Steuerung Teleservices


    6NL
    Anbind.bluetooth-u.usb-geraete Inkl


    6VA
    Cic Zusteuerung


    6WA
    Instrumentenkombi. M. Erw. Umf.


    609
    Navigationssystem Professional


    612
    Bmw Assist


    614
    Internet Vorbereitung


    615
    Erweiterte Bmw Online Information


    616
    Bmw Online





    ist es möglich mit meiner Ausstattung die BMW connected drive app zum laufen zu bringen?

  • Also ich habe heute mal ein Software-Update (Teleservice) gemacht, hat aber in Bezug auf die Cover Anzeige über Bluetooth nichts gebracht. Ich höre über Spotify. Sicher dass man sich die Cover anzeigen lassen kann? Wenn ja, wie? Über USB geht's übrigens.


    Funktioniert bei meinem NBT über Bluetooth auch nicht.

  • Spotify über USB Kabel: Ich wähle im iDrive eine Playlist und dort einen Titel aus, es wird nun der aktuelle Titel mit Cover, Laufzeit etc. angezeigt. Wie komme ich zurück zur Titelübersicht?

  • Hallo,


    Wollte bei meinem F36 das erste mal die vordere 12v Steckdose (Aschenbecher) benutzen. Leider bekam das Handy vom Ladegerät kein Strom. Bei der Steckdose hinter der Mittelarmlehne ging es problemlos.
    Sind das unterschiedliche Sicherungen? ...Hab das Auto noch kein Jahr, wäre sowas Garantie?!


    Danke. :)

  • Habe kein Raucherpaket. Da ist nur ein Plastikstöpsel drin wie in den anderen 12V Steckdosen.