[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wenn es das entrynav ist - Kartenmaterial = Route (glaube ich) sollte das Plug'nPlay funktionieren - soweit ich hier mal gehört habe kann man mit dem großen Display hier sogar die Splitfunktion nachcodieren.


    Gruß Mario

  • Danke für die Info. Dann suche ich mich mal noch genauer durch.
    Das Fahrzeug ist frisch vom Band. Hat der Kollege seit 2 Wochen, Neuwagen.
    Sollte denke ich das neuste Business Navi sein.

  • Danke für die Info. Dann suche ich mich mal noch genauer durch.
    Das Fahrzeug ist frisch vom Band. Hat der Kollege seit 2 Wochen, Neuwagen.
    Sollte denke ich das neuste Business Navi sein.


    Dann kannst du das große Display vom Prof dranhängen!


    Hier der Link zu MT
    http://www.motor-talk.de/forum…vi-business-t5300507.html


    Gruß Mario

  • Welches Pannenset ist zu empfehlen wenn man keine Runflat Reifen fährt? Oder wie macht ihr das generell wenn man auch nicht in einem Automobilclub ist bei einer reifen Panne?

  • Ich hab so ein Set aus Ebay immer im Kofferraum liegen. Man benötigt halt noch einen separaten Kompressor aber da gibts ja auch genügend kleine welche in die Fächer im doppelten Boden passen. Ne stabile Kombi-Zange sollte man auch mitführen um eingefahrene Schrauben oder Nägel entfernen zu können. Wenn man dann nicht gerade zwei linke Hände und etwas Kraft in den Armen hat ist das flicken auch am Seitenstreifen kein Thema und ne Sache von 5min.
    Einfach Fremdkörper entfernen (keine Angst, euch fliegt dann nicht der Reifen um die Ohren, das Pfust nur ganz leicht und man hat genügend Zeit bevor der Reifen ganz platt ist), mit der "Reibahle" das Loch entsprechend aufweiten, Streifen aus der Verpackung nehmen, mit der Tube einstreichen, in das Werkzeug fädeln und in das Loch im Reifen schieben bis noch etwa 5-10mm rausschauen, dann Werkzeug wieder zurückziehen, ggf. Luftdruck anpassen und fertig!


    Durch die Fliehkräfte drückt sich der Streifen dann vollends von innen an das Loch und der außen überstehende Rest fährt sich ab. Habe so schon 2 Reifen geflickt, klappt einwandfrei. Aber eben nur wenn man sich in der Lauffläche was eingefahren hat. Eine befreundete Werkstatt verwendet das selbe System. Er meinte allerdings das gesetzlich nur bis Speedindex W (<240km/h) repariert werden darf.


    Grüße
    Jochen


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Servus,


    Frage: wenn ich ein originales M4 Lenkrad einbaue incl. der M MuFu Taster, habe ich dann eine Fehlermeldung im Speicher oder gehen dir M1/M2 Tasten einfach nicht, sonst ist aber das Fahrzeug fehlerfrei?


    LG
    Patrick

  • Kannst du einbauen - einen Fehler legt er aber trotzdem ab. Hat aber keinerlei Einfluß auf die Funktion! Die M -Tasten gehen natürlich nicht und lassen sich leider auch nicht anderweitig belegen.


    Gruß Mario

  • Hallo Leute!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter...
    Habe mir heute ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich hat es gleich ein System-Update gemacht.
    Wollte das Handy allerdings vorhin mit meinem F30 per Bluetooth verbinden, aber das klappt einfach nicht!
    Habs 100x probiert - mein Handy findet das Auto einfach nicht.... Bluetooth ist aber an!


    Das Problem hatte ich weder bei meinem alten S3, noch bei meinem S4...


    Was soll ich mit ner Freisprecheinrichtung, wenn ich sie nicht nutzen kann?!
    Kann mir nicht vorstellen, dass es an Android liegt.. Das S6 ist jetzt schon so lange auf dem Markt und mein Auto ist BJ 2014, also auch nicht alt.
    Vielleicht hat ja einer ne Lösung parat oder vielleicht das selbe Problem...