[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Servus Zusammen,


    Wurde hier schonmal über die ST Gewindefahrwerke von KW diskutiert oder Erfahrungsberichte gepostet? Bin über SuFu nicht fündig geworden...


    Greeds,Vita

  • Hi, habe in der suche leider auf die schnelle nichts gefunden. Ich habe auf einen USB Stick ein paar weitere Lieder kopiert, leider werden die neuen Titel mir nicht angezeigt. Jemand ne ahnung was man tun kann? Hatte gehofft die würden erkannt und die Software wäre so klug dass man nun die neuen Titel auch in die medienbibliothek übernehmen kann.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Hallo, ich habe elektr. anklappbare Außenspiegel. Ist es möglich die Bordsteinkippfunktion nachzurüsten?

  • Die ist bei der Ausstattung dabei, es muss nur der Schalter für die Seitenauswahl in der richtigen Position stehen => Handbuch.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Muss ich um die Sprachsteuerung zuhaben, die Ausstattung Komforttelefonie mit erweitern Smartphone Anbindung bestellen? oder reicht NaviPro? - laut Info beim Navi im Konfi - Enthält Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle und Spracheingabe sowie Radio Professional.


    Antwort gefunden: Beim NaviPro dabei, beim Business muss man dazu bestellen

  • Achso ja hab vergessen. Es wäre in nem LCI zu machen der das kleine Navi drin hat.
    Ist der Monitor Plug and play? Nur umschrauben einstecken fertig ?
    Oder noch was zu codieren?
    Gibt's eine Anleitung für den Umbau?


    Sorry bin grad unterwegs und mit Handy lässt sich mühselig das Forum selbst durchsuchen.

  • Achso ja hab vergessen. Es wäre in nem LCI zu machen der das kleine Navi drin hat.
    Ist der Monitor Plug and play? Nur umschrauben einstecken fertig ?
    Oder noch was zu codieren?
    Gibt's eine Anleitung für den Umbau?


    Sorry bin grad unterwegs und mit Handy lässt sich mühselig das Forum selbst durchsuchen.


    Ein Blick in die Werkstattecke hilft oft ;)
    10,25“ Display Einbau in F3X


    ganz so einfach ist das nicht!


    Gruß Mario

  • Es sollte aber nicht das ganz große verbaut werden sondern das normal große 8.8 Zoll oder was das hat.


    Quasi das kleine Business Navi mit dem großen Bildschirm vom Professional ausrüsten. Geht das und wenn ja wie?