Hallo,
Was ist eure Meinung zu M Performance Seitenschweller Folien auf einem schwarzen Coupe?
Oder lieber nur den Aufkleber "M Performance " auf den Schwellern?
Gruß Jens
Hallo,
Was ist eure Meinung zu M Performance Seitenschweller Folien auf einem schwarzen Coupe?
Oder lieber nur den Aufkleber "M Performance " auf den Schwellern?
Gruß Jens
Weder noch - lass dein Schwarz Schwarz sein
okay, war mir grad nicht sicher deshalb die frage.
Danke dir.
Gruß Jens
Wie ist denn eure Meinung zu den Seitenschwellern?
Gruß Jens
Finde Seitenschweller ne tolle Sache - ohne sieht das immer so leer aus wenn man das Blech sieht
Muss dir gefallen Bilder wie es aussieht gibts in den ganzen Showrooms hier genug
Wie ist denn eure Meinung zu den Seitenschwellern?
Gruß Jens
Dachte auch erst, daß das auf dem schwarzen nicht so gut rüberkommt - aber hab dann mal einen mit der Folie gesehen und muß sagen, daß das echt gut aussieht in meinen Augen. (Komplette Performance Folie)
Ich würde sie dran machen - aber wie immer entscheidet hier der persönliche Geschmack.
Hab mal eine Frage die glaub hier rein passt.
Ich habe die adaptiven LED Scheinwerfer im 4er. Jetzt ist mir aufgefallen das es einen Unterschied gibt ob die Scheinwerfer per Automatik an sind oder manuell über den Drehregler. Es ist mir heute früh wieder sehr aufgefallen als ich hinter einem silbernen Auto hinterher fuhr. Sind die Scheinwerfer durch die Automatik eingeschaltet worden, ist am linken Scheinwerfer der äußere Bereich aus. (Im Stand) Am rechten Scheinwerfer leuchtet alles. Sobald ich ein gewisses Tempo fahre, schaltet sich der Bereich dazu und leuchtet dann aber sehr hell. Das tritt nur auf wenn es dämmert. Also nicht in der Nacht. Ist das ein normales Verhalten? Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.
Der linke äußere LED Scheinwerfer ist nicht aus, sondern wird in Automatikstellung bei Geschwindigkeiten von 0 bis ca 45 Km/H nach links unten geklappt. Nennt sich Stadtlicht, ist um eine breitere Lichtverteilung bei niedrigen Geschwindigkeiten zu erreichen.
Ist auch so, wenn Du oberhalb von 45 die NSW anschaltest, dann macht der äußere Linke Scheinwerfer das auch.
Danke für die Info. Ich dachte solche Funktionen gehen nur wenn die Fernlichtautomatik (Selective Beam) an ist.
Der linke äußere LED Scheinwerfer ist nicht aus, sondern wird in Automatikstellung bei Geschwindigkeiten von 0 bis ca 45 Km/H nach links unten geklappt. Nennt sich Stadtlicht, ist um eine breitere Lichtverteilung bei niedrigen Geschwindigkeiten zu erreichen.
Ist auch so, wenn Du oberhalb von 45 die NSW anschaltest, dann macht der äußere Linke Scheinwerfer das auch.
Habe zwar nicht gefragt, aber Top Erklärung und sicherlich für den ein oder anderen Wissenswert