[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Wusste bis jetzt gar nicht, daß es unterschiedliche Reifen für Allrad und nicht Allrad gibt. Verstehe das Problem irgendwie gerade nicht.
    Oder fährst du Mischbereifung? Dann ist nur ein möglichst gleicher Radumfang wichtig.

Gruß Mario

• Steht doch bei BMW auf der Homepage => Klick mich

Ja danke Staati, aber so weit war ich auch schon. Hab ja auch geschrieben, dass ich schon auf der Homepage geschaut hab.
    Daher ja meine Frage.
    Stellen die dann nur Fahrzeuge in die Ausstellung, die hald das Innovationspaket haben (also nichts neues).

• Wüsste nicht was sie sonst hinstellen sollen. Was sollen sie auch neues hinstellen? Es wurde nichts neues vorgestellt außer dem M2.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Wenn sie die Zukunft vorstellen wollen, dann fände ich i3 und i8 mal nicht schlecht.
    Was innovatives hald :)

Ach, wir fahrn einfach mal hin und dann wird man sehen. Wollt einfach vorab mal fragen ;)

EDIT: Zumindest Sekt und Schnittchen könnte man wieder anbieten, wie bei der 3er-Premiere :P

• Also zumindest in Meiningen wird die Hölle los sein, denke ich. Neben Verpflegung, jeder Menge Autos incl. M2 im Performance Look gibt es wohl einen xDrive Parcours, Codierungen kostenlos und natürlich ein Haufen Leute hier aus dem Forum.
    Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.

Gruß Mario

• Kurze Frage 8)

Kann ich beim F31 ohne weiteres die Batterie abklemmen oder ist danach wieder irgend ein Radiocode oder Anlernen der Funkfernbedienung etc. notwendig? Habe schweißarbeiten am Auspuff zu erledigen und würde da gerne die Bat abklemmen.

Grüße
    Jochen

• Na gut. Einige Einstellungen neu machen ?! Sind diese eigentlich nicht auf dem Schlüssel gespeichert und sollten dann wieder da sein?