Ist nur geklebt ... meiner wurde Samstag bestellt sollte wohl auch heute/morgen beim Händler liegen
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ist es richtig das beim über lackieren eines Heckstoßfängers es zu Problemen mit dem Spurwechselassi kommen kann weil zu viel Material auf der Schürtze ist und das Radar nicht mehr durch kommt?
War hier in einem anderen Thema mal erwähnt worden. -
Meine Spurwechselwarnung hat auch mal Probleme gemacht, welche ich beim freundlichen beanstandet habe.... da von Ihm gleich die Frage kam ob die hintere Stoßstange mal über lackiert worden ist, gehe ich davon aus das es in der tat so ist mit dem Material!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Position des rechten Außenspiegels zu verstellen, wenn die Bordsteinautomatik bzw. Beifahrerspiegelabsenkung aktiv ist?
Danke und viele Grüße
Thomas -
Hallo,
ich habe gestern an einen 4er diese Sport Line Aufkleber gesehen:Sport Line 4.jpgDer 2er meiner Lebensgefährtin (F22) und mein 3er (F30 pre-LCI) haben ja diese hier: Sport Line 1, 2 u 3.jpg
Uns würden diese neuen besser gefallen, jedoch wissen wir nicht wo wir sie kaufen können. Im Teilekatalog finde ich dazu nichts, auf der BMW Seite selber sieht man auch diesen Sport Line Aufkleber (bei Seitlichen Modellschriftzug entfernen).
Sollte man diese Aufkleber wirklich nicht bekommen können, so würde wir einfach nur die hässlichen Sport Aufkleber entfernen und halt ohne fahren. -
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Die beim 4er schauen wirklich besser aus.Aber soo schlimm finde ich die vom 3er nun wirklich nicht
Aber keinen Plan wie man die überhaupt entfernt
-
LCI 3er hat auch den schönen bzw. neuen Aufkleber.
-
LCI 3er hat auch den schönen bzw. neuen Aufkleber.
Kann den Link iwie nicht öffnen. Ich komm zwar auf die Seite, aber die Bilder machen sich nicht auf -
Ja funktioniert bei Leebmamm irgendwie nicht.
Aber hier:
http://de.bmwfans.info/parts-c…_trim/emblems_letterings/
Ist die 29. Kannst halt bei Leebman bestellen mit der Teilenummer.
-
Ahja, jetzt gehts
Aber was mache ich jetzt mit den Schriftzügen, die ICH schon drauf hab?
Wie bekommt man die runter?...wenn das ne Fuselei ist, dann lass ichs Mich störts eigentlich eh nicht