[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Für meinen Z3 hab ich mir 18" M Felgen von einem E46 geholt.
    Diese passen natürlich von Traglast und Freigängigkeit etc. auf den Z3. Aber eintragen muss ich sie ja trotzdem weil es für den Z3 damals nur maximal 17" gab.
    Jetzt zu meiner Frage. Was benötige ich um diese eintragen zu lassen?

• Weiß jemand zufällig die Verpackungsgröße von:

- M Performance Active Sound Auspuff
    - M Performance Front Lippe
    - M Performance Schwelleraufsatz

Wurde bei Leebmann bestellt mit Selbstabholung.

Passt das in einer F30 Limo umgeklappt, oder doch eher VW Bus?

Danke

• Front und Schweller ja, ESD musst eben mal bei Leebmann anfragen wie groß das Paket ist - ausgepackt sollte der auch noch rein gehen.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hallo Leute!

Bin beim stöbern bei Amazon auf folgendes gestoßen:

http://www.amazon.de/Scheinwerfer-Aufkleber-Stripes-passend-Fahrzeu...

Schaut ja seehr interessant aus - Was haltet ihr davon? Hat das jemand schon mal live gesehen oder sogar selbst Erfahrungen damit gemacht? Bin neugierig! :D

Und diese Lackpflaster, die es original bei BMW gibt, in Wagenfarben... Kann mir jemand hierzu erfahrungsgemäß was erzählen? :D

LG
    Marie

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Richtiges Baumarkt-"Tuning" :D

Das kannst du recht haben.
    Ich kann mir vorstellen, dass das in echt viel billiger ausschaut, als auf dem Bild. Vor allem von der Farbe.
    Auf dem Foto wirkt es schon interessant, aber ich bin vor allem auch kein Fan von Klebe-Tuning :D

• Nach so kurzer Zeit, wird sich BMW sicher Kulant zeigen. ;)

Eine Email zu meinem Verkäufer und zack - lässt mir es per Post zukommen :thumbup:
    Wird das nur reingepresst/geklemmt oder ist das auch Teil-geklebt.