[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wenn Du das Navi hast, ist Connected Drive für gewisse Zeit kostenlos (Prof 3 Jahre, bei Business glaube ich 6 oder 12 Monate) ... sonst kostet Connected Drive! Ich meine 175 / Jahr?


    Ist so nicht mehr ganz korrekt, wenn du das Navigationssystem Professional im ConnectedDrive Paket kaufst, dann ist es dabei, du kannst aber auch Navi Prof ohne irgendeinen ConnectedDrive Dienst kaufen, dann kannst du dich später für einzelne Dienste monatlich oder jährlich entscheiden.

  • Wäre in dem Fall nur interessant, wenn ich nicht nur Fahrzeug auf/ab schließen könnte, sondern in Verbindung mit KeylessGo gar keinen Schlüssel mehr benötigen würde. Aber so habe ich davon keinen Mehrwert... :cursing:
    Der dicke Schlüssel nervt einfach nur; das hat selbst Renault in Form einer "Kreditkarte" besser gelöst gehabt...

  • Servus,


    möchte das M-Aerodynamikpaket an meinen 316d nachrüsten lassen. Im gleichen Atemzug auch die BMW M Performance Endrohrblende Chrom Zweiflutig. Mein Händler hat dazu die Blende (51 12 2 297 464) inkl. Lackierung angeboten.


    Das geht doch auch ohne die Blende (einfach die Blende/ Diffusor vom 330d einbauen)? Oder?


    Gruß Andy

  • Sorry wenn ich mich da gerade dazwischen drängel, aber gibt es eigtl. auch eine Endrohrblende für die Benziner? Finde immer nur für die Diesel...


  • Das ist Unsinn mit der Blende - beim M Aeropaket brauchst du eh den Diffusor/Blende neu und da dann die vom 330d/335d oder 328i ist alles dasselbe. Die og. Blende brauchst du nicht.


    Gruß Mario

  • Will er dann den Diffusor ausschneiden und die Blende montieren, anstatt den passenden Diffusor zu nehmen?
    Manche Händler muss man wirklich nicht verstehen.

  • Zitat

    Sorry wenn ich mich da gerade dazwischen drängel, aber gibt es eigtl. auch eine Endrohrblende für die Benziner? Finde immer nur für die Diesel...


    Nein

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Ja aber der Grunddienst ist doch immer dabei oder nicht? Oder ist das nun auch schon SA abhängig?

    Nur der Notruf & Teleservices & Battery Guard ist immer aktiv, alles andere nur wenn du das Paket kaufst, ansonsten musst du alles einzeln im ConnectedDrive Store kaufen.