[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Da ich dies mein erster Wagen wird der dem Boden tiefer kommt ... welche Teilenummer hat das für den F30? Wenn ich diese Bildtafel nehme:
    http://www.leebmann24.de/bmw-e…8&hg=33&btnr=33_1674&vin=


    Was davon ist das Schlechtwege Paket? Sehe ich es richtig dass es Nummer 12 ist? Und wenn ja, hat da jemand die Teilenummer für mich zufällig? Das wäre super :)


    Update/Rückfrage
    Ist 33536769473 die richtige Teilenummer? Die habe ich nun durch viel Googlen & vergleichen gefunden ... wird zwar für meine VIN nicht im ETK angezeigt ... aber mir fehlt ja auch die SA Schlechtwegepaket ... deswegen werde ich die wohl nicht sehen oder?

  • Da ich dies mein erster Wagen wird der dem Boden tiefer kommt ... welche Teilenummer hat das für den F30? Wenn ich diese Bildtafel nehme:
    http://www.leebmann24.de/bmw-e…8&hg=33&btnr=33_1674&vin=


    Was davon ist das Schlechtwege Paket? Sehe ich es richtig dass es Nummer 12 ist? Und wenn ja, hat da jemand die Teilenummer für mich zufällig? Das wäre super :)


    Update/Rückfrage
    Ist 33536769473 die richtige Teilenummer? Die habe ich nun durch viel Googlen & vergleichen gefunden ... wird zwar für meine VIN nicht im ETK angezeigt ... aber mir fehlt ja auch die SA Schlechtwegepaket ... deswegen werde ich die wohl nicht sehen oder?


    Ist die 12 - schau mal beim e90. Irgendwo hatte ich die Nummer gepostet - aber wo? ?(


    Edit: schlechtwegepaket e90 bmw teilenummer 3353 6 769 473

  • Zum Thema connected services:


    Im 2016er LCI habe ich:
    - 06AC
    - 06AE
    - 06NH


    Konnte den Wagen problemlos hinzufügen in der App (PIN kam im connected Drive unter Nachrichten an). Nun habe ich im Menü den Schalter "Remote Services" aktivieren. Laufen hierbei Kosten an, wie werde ich über Kosten informiert? Ich sehe hier nirgends etwas über Kosten. Ich habe _kein_ Navi (falls dies irgendwie mit anderen Services/Kosten verbunden ist).

  • Wenn Du das Navi hast, ist Connected Drive für gewisse Zeit kostenlos (Prof 3 Jahre, bei Business glaube ich 6 oder 12 Monate) ... sonst kostet Connected Drive! Ich meine 175 / Jahr?

    Wo werde ich denn darauf mal aufmerksam gemacht oder kann diese vorher einsehen? Irgendwie alles sehr undurchsichtig. Habe ich jetzt schon ein Abo abgeschlossen? Remote-Services sind ja so noch nicht aktiviert. Werde ich auf die Kosten aufmerksam gemacht, wenn ich dies (Remote Services) in der App aktiviere? Ich erinnere mich irgendwie an 3 Monate oder so lediglich kostenfrei, wenn kein Navi verbaut ist. Irgendwo müssen die ja auch Kontodaten haben wollen?

  • Ganz ehrlich ... ich habe keine Ahnung ... meine Fahrzeuge waren immer mit Navi Prof und somit immer 3 Jahre kostenlos ... deswegen wurde ich nie auf irgendwelche Kosten aufmerksam gemacht oder sonstwie. Im Fall der Fälle einfach BMW anrufen ;)

  • Die Connected Drive Hotline hat es aufgelöst...
    350€ für Internet über 3 Jahre Laufzeit
    50€ Einmalig für Remote Services


    Irgendwie decken sich die Preise nie mit anderen; ist es mir aber auch nicht Wert...