[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Habe 2 Fragen:

Das automatische Abblendlicht schaltet meines Ermessens viel zu spät ein. Kann man den Einschaltzeitpunkt irgendwo variieren ?

Alarmanlage: In der Bedienungsanleitung steht, das man die Innenraumüberwachung und den Neigungssensor abstellen kann. Finde den Menüpunkt nicht.

Zu 1) Nur via codierung
    Zu 2) 2x schnell auf den schließen Knopf der Fernbedienung drücken beim zuschließen

• Fahrzeug per Fernbedienung absperren und innerhalb von 5 Sec nochmal den zu-Knopf an der Fernbedienung drücken, dann sollte die Innenraum Überwachung aus sein.

• Das funktioniert aber nicht beim F30/31 - meine das mit der Inneraumüberwachung ausschalten. Laut Ampire auch nicht änderbar. Evtl. wenn es eine neue Soft für die Anlage gibt.
    Man kann sich solange nur mit einem verstecktem Schalter behelfen.
    Bei mir ist der Panicalarm auf die 2xSchliessen Funktion gelegt.

Gruß Mario

• Haben sie, soviel ist sicher.

Sicher ist offenbar gar nix. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Das funktioniert aber nicht beim F30/31 - meine das mit der Inneraumüberwachung ausschalten. Laut Ampire auch nicht änderbar.

Ampire <> BMW-Werksanlage, kann man nicht gleichsetzen - wie wir ja auch schon anläßlich des Abschließens bei eingeschalteter Zündung feststellen durften.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Habe heute früh bemerkt das meine Vorfeldbeleuchtung nicht mehr funzt. An allen 4 türen

Was für gründe gibts dafür? Schwache Batterie? Das die Elektronik sie abschaltet ?

• Habe heute früh bemerkt das meine Vorfeldbeleuchtung nicht mehr funzt. An allen 4 türen

Was für gründe gibts dafür? Schwache Batterie? Das die Elektronik sie abschaltet ?

Als ich meinen im Januar vom Händler abgeholt habe, stand er bereits einige Wochen unbewegt in der offenen Halle. Beim Einschalten hat sich sofort die Batterie gemeldet. Die Umfeldbeleuchtung hat aber trotz des niedrigen Batteriestandes funktioniert.