Shit :-/
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Servus Leute
Passt das M4 Lenkrad auf den F32 ohne das etwas codiert werden muss?
Ich hab keine Heizung und auch kein Vibrationsding.
http://www.ebay.at/itm/161653298771?redirect=mobileKann man das von eBay Link kaufen? (Technik Airbag aus f32 übernehmen)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Passt das M4 Lenkrad auf den F32 ohne das etwas codiert werden muss?
Ich hab keine Heizung und auch kein Vibrationsding.
http://www.ebay.at/itm/161653298771?redirect=mobile
ACHTUNG - kommt aus Polen...Ansonsten passt es soweit ich weiss, allerdings muss man denke ich schon etwas codieren!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Frag mal Falk oder Flo(also F&F), hab meines auch von Ihnen
Wenn ich mich noch richtig erinnere, passt es Plug & Play -
Frag mal Falk oder Flo(also F&F), hab meines auch von Ihnen
Wenn ich mich noch richtig erinnere, passt es Plug & PlayGenau so ist es! .-)
Auch ich bin/war Kunde dort!
Gruß Eins-A-
-
Ich glaube auch das wurde vielelicht jemandem geklaut wie auch mein Airbag
-
Da hat es angefangen, aber es verbreitet sich langsam. Mittlerweile sieht es auch meine Lebensgefährtin vom Beifahrersitz aus.
Um den Sinn des Threads nicht komplett zu ignorieren:
Im Eco-Pro-Betrieb holt sich das System über das Navi ständig Informationen über den weiteren Verlauf der Strecke und schaut dabei bis zu zwei Kilometer weit voraus: auch hinter Kurven oder Kuppen. So kann der Assistent dem Fahrer über eine blaue Anzeige im Tacho rechtzeitig Aufforderungen wie diese schicken: "Fuß vom Gas nehmen, Tempolimit voraus." Hält sich der Lenker dran, gleitet er mit der Restgeschwindigkeit in Richtung des entsprechenden Straßenschildes und erreicht die vorgeschriebene Geschwindigkeit zum exakt richtigen Zeitpunkt. Verbrauch bis dahin: annähernd Null. Und im Hybriden lädt auf einer Bergabstrecke sogar die Batterie wieder.
~n-tv.de
Wow! Hab ich sowas auch?
-
Alles klar hab jetzt mal eine Pn geschrieben!
Danke für eure AntwortenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie ist das eigentlich aktuell mit den Kennzeichenhaltern bzw der Kennzeichenblende an der Frontstoßstange? Ist die nun mittlerweile ab Werk montiert oder wird die erst beim anbringen des Kennzeichens montiert? Mag auf Löcher verzichten und hab 3D Kennzeichen mit Klett bestellt
Danke schon mal -
Wie ist das eigentlich aktuell mit den Kennzeichenhaltern bzw der Kennzeichenblende an der Frontstoßstange? Ist die nun mittlerweile ab Werk montiert oder wird die erst beim anbringen des Kennzeichens montiert? Mag auf Löcher verzichten und hab 3D Kennzeichen mit Klett bestellt
Danke schon mal
Bei meinem war der vordere Kennzeichenhalter nicht direkt dran...
Habe mit meinem Händler gesprochen das er bitte nix bohren soll...
Habe mein Kennzeichen dann direkt auf die Stoßstange mit Klebeband befestigt...