Sensor defekt, konnte auch nicht gelöscht werden, da "permanent". War der eingedrückte.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Sensor defekt, konnte auch nicht gelöscht werden, da "permanent". War der eingedrückte.
Das ging ja schnell - schön das du helfen konntest!
-
Hey liebe Leute,
kann mir jemand sagen wie die Schachtabdeckung beim M-Paket befestig sind? Sind die nur irgendwie geklipst oder eingeschoben?
http://www.leebmann24.de/bmw-e…451185&select=51337258296Und... hat jemand schonmal die Blenden (z.B. Blende B-Säule Tür vorne links: 51337258310) rund um die Fenster ausgetauscht? Kommt man da von außen ran oder muss man innen die ganze Verkleidung usw. erst weg machen?
-
Servus Leute
Wenn ich dei M4 Lenkradblende möchte brauche ich die Blende selbst und die Abdeckung hinten oder?
Teilenummer hätte ich die genommen : 3230784602932307848270
Passt das?
DANKE -
Servus Leute
Wenn ich dei M4 Lenkradblende möchte brauche ich die Blende selbst und die Abdeckung hinten oder?
Teilenummer hätte ich die genommen : 3230784602932307848270
Passt das?
DANKE
Ja. -
könnte mir bitte jemand fotos vom verlauf der abgasklappenverkabelung machen (innen und außen)?
speziell wichtig wäre die stelle wo sie durch die karosserie geht. -
-
Hallo,
ich hab gerade mal wieder in der Matthes Preisliste gestöbert...
aber nun zur eigentlichen Frage:
Was ist der Unterschied zwischen dem BMW M Performance Frontsplitter (Teilenummer: 51192334548) und dem BMW M Performance Frontaufsatz Carbon (Teilenummer: 51192408993)?
Kann mich da mal einer Kurz aufklären? Hätte ja erst gedacht das der eine aus Carbon ist und der andere nicht, aber da beide etwa 1000€ kosten????
Gruß Jens
-
Hey Leute,
passen die Felgen vom F80 auf den F30? Die Rede ist von den M513 Felgen in 18 Zoll. Mir gefallen die richtig gut nur leider sind diese sehr rar gesäht und über die Passform weiß ich auch nichts.
Die Maße sind VA 9j18 ET29 und HA 10j18ET40.
Laut Staatis Felgenthread würden die nicht passen, ist dem so?
Wenn nicht habt ihr evtl. Alternativen die vergleichbar aussehen?Grüße
-
Vorne zu wenig Platz, hinten mit einem Prüfer der eine harte Nacht hatte und einem schmalen Reifen.