Zwei Fragen an die 35i-Fahrer:
Wie sehen euere Motoröl-intervalle aus? Ich musste gestern nach 12'000km zum ersten Mal nachfüllen (Anzeige Minimum-Stand).
Welches Öl benutzt ihr bzw. ist besonders empfehlenswert?
Zwei Fragen an die 35i-Fahrer:
Wie sehen euere Motoröl-intervalle aus? Ich musste gestern nach 12'000km zum ersten Mal nachfüllen (Anzeige Minimum-Stand).
19000km beim M135i
Das was drin war, also BMW (Castrol) - wurde beim ersten Wechsel auf Mobil1 umgestellt.
ZitatZwei Fragen an die 35i-Fahrer:
Mobil1 New Life 0W40 LL01. Hab ich damals auch in meinen 35i gekippt. Fahren auch all die ganzen Verrückten mit Ihren 400 PS-N55 von n54tech
Tapatalk
Kann es sein, dass die LCI Modelle Probleme mit den Rückleuchten haben? Gestern fuhr ein F30 LCI vor mir und als er nach rechts blinkte, funktionierte die Leuchte(der Blinker besser gesagt) im Kofferraumdeckel erst ab dem dritten Blinken.
Wars denn auch ein LCI oder ein selbst nachgerüsteter?
Ich denke mal es war ein LCI, da er die LED Scheinwerfer hatte.
Mobil1 New Life 0W40 LL01. Hab ich damals auch in meinen 35i gekippt. Fahren auch all die ganzen Verrückten mit Ihren 400 PS-N55 von n54tech
Tapatalk
Danke für den Tipp
Hei Leute
Hab Interesse an der M Sportbremse und wollte fragen ob ich mir die selber einbauen lassen kann und BMW das nur codiert? Ist das möglich? Bzw was wird das ungefähr kosten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geh doch dann gleich zu einem freien Codierer
Geht
ich hab mir auch meine eAHK selbst eingebaut und in der NL kodieren lassen