Da musst du auf jeden Fall nochmal bohren , passen tut das auch auf einen M3 - ist halt nur nicht das Originale - Zumindest nicht auf dem Bild!
Ist vielleicht auch eine Taktik die Fahnder abzuschütteln
Gruß Mario
Da musst du auf jeden Fall nochmal bohren , passen tut das auch auf einen M3 - ist halt nur nicht das Originale - Zumindest nicht auf dem Bild!
Ist vielleicht auch eine Taktik die Fahnder abzuschütteln
Gruß Mario
Weiß jemand, ob man die "Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen" (Teil des Lichtpakets) zu annehmbaren Kosten nachrüsten kann?
Einmal komplett neue Türgriffe rundum und Verkabelung, wenn die nicht schon liegen. Klingt für mich ganz schön aufwändig - aber sicher machbar. Preise kannst du ja mal bei Leebmann oder im ETK nachschauen. Wird nicht günstig, denke ich!
Gruß Mario
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/23/ed8b47dc3acbf0b4a1cd9ebcf77cbc08.jpg]
Ist es möglich den Knopf (siehe Bild) an der Heckklappe gegen mein jetzigen (mit nur einem Knopf) zu tauschen und dies über Codierung zum laufen zu bekommen?
Größe müsste ja die gleiche sein!!??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für die Funktion benötigst du vermutlich Komfortzugang
Dann würde er sich doch eh verschließen wenn ich mich entferne... Dann macht der Knopf ja keinen Sinn! Oder?
Dann würde er sich doch eh verschließen wenn ich mich entferne... Dann macht der Knopf ja keinen Sinn! Oder?
Der verschließt sich nicht, wenn du dich entfernst. Du musst die Fläche auf dem Türgriff berühren. Und da es umständlich wäre jedesmal zur Vordertür zu laufen (im Gegensatz zum 5er hat der 3er die nur an den Vordertüren) gibt es hinten den Knopf zum Verriegeln.
Gruß Mario
Ahhh, ok. Danke für die Aufklärung!
Weiß jemand, warum das hier so laut klappert? Wenn man leicht drauf drückt, klappert es nicht ...
Ist genau beim Luftfilter.
Habe eine Poliermaschine geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Ahnung davon, welche Produkte
und in welcher Reihenfolge ich verwenden soll.
Hat jemand paar Tipps bzw. eine Kaufempfehlungsliste, die ich mir holen sollte.
Wäre nett, wenn ihr mir die per PN zukommen lassen könntet.
Brauche Produkte, womit ich Mikrokatzer vom Auto wegbekomme. Sichtbare dicke Kratzer, habe ich nicht.
Best Regards
Ivanovic