Diese silberne M Performance Fußstütze - ist das Serie bei Fahrzeugen mit M Paket?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Diese silberne M Performance Fußstütze - ist das Serie bei Fahrzeugen mit M Paket?
Soweit ich weiss, ja...Bitte um Korrektur falls falsch informiert!
-
Gibt es bereits LED Rückleuchten für den F32?
-
Nicht von BMW
-
Nicht von BMW
sondern...? -
sondern...?Mir sind generell nur die sehr "günstigen" Rückleuchten von Versus Performance bekannt. Da sind aber auch nur die Blinkergläser rot, wie beim US-Modell.
Sonst hab ich noch nichts im aftermarket-Bereich gesehn. -
sondern...?Irgendwelche Drittanbieter vllt? Ich such sie jedenfalls nicht für dich, da ich von sowas wenig bis nichts halte
-
Irgendwelche Drittanbieter vllt? Ich such sie jedenfalls nicht für dich, da ich von sowas wenig bis nichts halte
Hat ja auch niemand verlangt dass du sie für mich suchen sollst..aber Danke für deinen Beitrag
-
Hallo,
es gibt 2 Varianten: M Fußstütze und die M Performance Fußstütze. Die M-Performance hat kein M Emblem.
Bei Autos mit M-Paket ist die M-Fußstütze dabei. -
Ich persönlich finde die aktuellen Rückleuchten von F32 sehr schön. Klar sind LED attraktiv und sollte eine originale BMW Lösung auf den Markt kommen bin ich mal gespannt wieviel dafür verlangt wird.