Je kälter es draußen wird, desto schwergängiger wird die "SET"-Taste vom Tempomat am Lenkrad. Teilweise braucht sie mehrere Sekunden, bis sie überhaupt wieder raus kommt. Die anderen zwei Tasten vom Tempomat sind nicht so. Weiß jemand, was man dagegen tun kann bzw. kennt das Problem?
Danke
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Wohl ein Fertigungsfehler wenn es nur passiert wenn es kalt ist - zum Händler und reklamieren.
-
Hallo Zusammen
Weiss gerade jemand wie gross die interne Festplatte für Musik beim Navi Prof. im LCI F30/31 ist, bzw. wieviel GB Musik kann man da drauf kopieren?
Danke!
ozon -
Unverändert 20GB würde ich meinen....
-
Bei mir ist die Festplatte 12gb groß beim F30. Bei 20gb stehen rund 8gb mehr zur Verfügung.
-
HALLO zusammen !
Konnte ein Schnäppchen ergattern und zwar den Performance Diffusor fürs Heck.
Nur leider sind da keine Befestigungsschrauben etc. dabei.Kann mir jmd sagen was ich dazu brauche ? Nieten ? Schrauben ?
Danke an euch vorab !
-
wird genauso befestigt, wie der den du schon am Auto hast . Einfach mal drunterschauen. (ich denke mit den vorhandenen Schrauben bekommst du den auch wieder fest. Wenn es Nieten sind im ETK schauen und bestellen vorm Verbau.
-
Hallo Zusammen
Weiss gerade jemand wie gross die interne Festplatte für Musik beim Navi Prof. im LCI F30/31 ist, bzw. wieviel GB Musik kann man da drauf kopieren?
Danke!
ozon
Hier noch die Antwort auf meine Frage: -
Hier noch die Antwort auf meine Frage:20GB also doch War ich ja nicht so weit ab vom Schuss.
Frage mich nur, wo BMW noch so kleine Platten einkaufen kann, aber ok Bisschen mehr Speicher dürfte es heutzutage schon sein.
-
Paypal
Mache eigentlich viel damit
Die letzten Zahlung habe ich immer sofort am Konto gehabt
Diesmal hab ich eine Mail erhalten Herr Bla bla hat .... ÜberwiesenAber das Geld ist nicht am Konto ?!
Warum ?
Hab seit 1.11 etwas mehr Geld erhalten gibt's da ein Limit ?
Wie lang braucht es maximal
Und kann ich ihm das Teil trotzdem schicken oder weil gesendet hat er es ja
Wie lang braucht es in der Regel wenn es nicht sofort da ist