[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Zitat

Kann man den Eco Pro Modus als Standard Fahrerlebnis definieren?

Ja, per Codierung.

Tapatalk

• Bei meinem hat das nicht funktioniert. Konnte nicht eincodiert werden.

• Der Florian von F&F

• Der Florian von F&F

Allerdings muss ich einschränken, daß ich letzte Woche ein Software-Update von BMW bekam und Florian "nur" eine Beta-Version der aktuellen Kodier-SW hatte, so daß es evtl auch daran gelegen haben könnte. Jedoch kann ich F&F uneinegschrängt weiterempfehlen :thumbup:

• Allerdings muss ich einschränken, daß ich letzte Woche ein Software-Update von BMW bekam und Florian "nur" eine Beta-Version der aktuellen Kodier-SW hatte, so daß es evtl auch daran gelegen haben könnte.

Hä...? Sorry, aber die Erklärung ist Unsinn. Ich weiß zwar nicht, was der Grund war oder gewesen sein könnte, aber das ganz sicher nicht.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Der Florian von F&F

Der Flo sollte das eigentich hinbekommen - vielleicht war der Datenstand der Software nicht aktuell genug. Lass beim nächsten mal ruhig noch einen Versuch machen - sollte eigentlich funktionieren.

Gruß Mario

• Das steht außer Frage, daß Florian bzw F&F beim nächsten Mal meine erste Anlaufstelle ist. Und es kann gut sein, daß es wirklich an der Aktualität der SW lag, da er sich in meinem Beisein erst die aktuell(st)e Version runtergeladen hatte. Bei mir wurde ja erst einen Tag vor unserem Treffen eine neue SW seitens BMW eingespielt. Das allerwichtigste hat ja funktioniert: Tempolimit entfernen :D
    Er hat ja eh schon mehr Zeit investiert und kodiert, als ursprünglich abgemacht wurde und leistet einen wirklich guten Support :thumbup: