[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wie kann man denn einer Blinker dauerhaft Leuchten lassen (z. B. in dunkeln Straßen, damit das Auto besser gesehen wird)?


    Das Parklicht nutzen. Oder gibt sowas im F30 nicht mehr? ?(


    "Bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel ca. 2 Sekunden über den Druckpunkt hinaus nach oben oder unten drücken (links bzw. rechts)."


    Dann hast Du Licht, auch wenn es nicht die Blinkerbirne ist.

  • Genau, meinte natürlich das Parklicht. :) Hatte nur gerade den genauen Namen nicht im Kopf.


    Danke für die Tipps, funktioniert! :thumbup:

  • Kann man eigentlich den automatischen Fernlichassistent irgendwie codieren damit er empfindlicher reagiert?
    Meiner blendet für meinen Geschmack sehr spät ab, vor allem wenn man einem Auto hinterher fährt.

  • Wenn das so einfach wäre, dann würde es keine Weiterentwicklung in dieser Richtung geben.
    Die Empfindlichkeit und Detektion ist von der Hardware sowie Software abhängig.

  • Ja Illoxx hatte ich auch geschaut, allerdings ist der 50 Euro Versand nur bis 17 Zoll und 235er Reifen :/
    Müsste jetzt quasi Europalette nehmen dort, dachte da hat schon jemand eventuell Erfahrungen gemacht

  • Hey Leute,


    Habt ihr eine Ahnung bei welchem Unternehmen ich am günstigsten Felgen versenden kann?


    Du gehst einfach zum Reifendealer um die Ecke und lässt dir dort vier passende Felgenkartons geben.
    Dann packst du zwei Kartons zu einem Paket zusammen und ab dafür.


    • Bei Hermes gehts bis Gr. L 120cm (längste + kürzeste Seite) für 9,99€ bei Gewicht bis 25Kg und bei Abgabe im Paketshop oder für 15,89€ bis 31Kg bei Abholung zu Hause.


    • Bei GLS gehts bis Gr.L 80cm (längste + kürzeste Seite) für 9,89€ oder XL max. Gurtmaß für 15,29€. Gewicht bis 40Kg.


    • Bei DPD gehts bis Gr. L 90cm (längste + kürzeste Seite) für 10,50€ oder XL max. Gurtmaß für 15,30€. Gewicht bis 31,5Kg.




    Ist doch eigentlich gar nicht so schwer die Felgen günstig zu verschicken.
    Unter 40€ geht das allemal.