[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Gehe mit Deiner Fahrgestell Nummer ins System und dann bekommst Du nur die Teile angezeigt die Dein Wagen braucht.


    Also direkt diesen Link hier nehmen:
    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/


    Dort dann unten dein Fahrgestell Nr eingeben und dann durch die Bildnavigation der Bereiche klicken. Melde Dich aber vorher an und schicke eine E-Mail an shop@leebmann24.de mit der Bitte den F30 Forumsrabatt auf Deinem Benutzerkonto zu hinterlegen ... dann wird die Rückleuchte nochmal was günstiger ;)

  • Vielen Dank für Deinen Hinweis! Den Rabatt habe ich mir vor kurzem fürs 7er-Forum freischalten lassen und es könnte sein, dass ich dann keinen Rabatt mehr auf 3er-Teile bekomme: (?)
    Leider wird mir bei der Heckleuchte kein Rabatt angezeigt. Könntest Du (oder jemand anderes) mal kurz nachschauen, ob dort ein Rabatt angezeigt wird?


    Das mit der Fahrgestellnummer hab ich gemacht, es werden trotzdem wieder drei Zeilen gelistet, wovon aber nur die dritte bestellbar ist.



    Alternativ könnte ich auch ne Gebrauchte nehmen, die deutlich günstiger ist und sonst wohl keine Nachteile hätte (ist halt gebraucht :)):
    http://www.ebay.de/itm/BMW-3-e…3AF31&hash=item3d052def5b
    Fallen euch diesbezüglich Nachteile ein? 60 vs 190 € ist halt schon ein kleiner Unterschied ... :thumbup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Evtl verkauft ja hier im forum jemand seine rückleuchten wenn er auf lci leuchten umgerüstet hat.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Ist es normal dass wenn ich die Lichthupe im Stand (Schalter auf A) betätige, der linke Scheinwerfer beim betätigen in die Mitte zieht? ?(
    Achja, die Lenkung war auf 0 Uhr, den Lenkwinkel kann man somit ausschließen.
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, kam mir heute ein bisschen komisch vor... :huh:


    Hier mal ein Video in meiner unaufgeräumten Garage:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Alex ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexkah ()

  • Ja ist normal, Du hast in der Automatikposition des Lichtschalters unter 50 Km/H die Stadtlichtfunktion aktiv die den Nahbereich vor dem Auto besser ausleuchten soll.
    Ob das Sinnvoll ist dass es ist wie es ist, könnte man ausdiskutieren. Wenn die NSW an sind, ist der linke Scheinwerfer bis 100 Km/H nach links unten geschwenkt.

  • Ja ist normal, Du hast in der Automatikposition des Lichtschalters unter 50 Km/H die Stadtlichtfunktion aktiv die den Nahbereich vor dem Auto besser ausleuchten soll.
    Ob das Sinnvoll ist dass es ist wie es ist, könnte man ausdiskutieren. Wenn die NSW an sind, ist der linke Scheinwerfer bis 100 Km/H nach links unten geschwenkt.

    Danke dir, daran hatte ich garnicht gedacht ^^ . Ich dachte schon da hängt irgendwie etwas.

  • Hallo,


    bräuchte für eine Uni Arbeit ein originales Leistungsdiagramm (ohne Tuning) des N47D20 mit 184PS in einer guten Qualität und guter Auflösung.
    Auf der BMW Website findet sich nur noch das für das 190PS Upgrade.


    Hat vielleicht jemand so ein Diagramm und kann es hier posten?

  • Wie kann man denn einen Blinker dauerhaft Leuchten lassen (z. B. in dunkeln Straßen, damit das Auto besser gesehen wird)?