[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Danke dir


    Hab schon zahlreiche folierer angefragt aber niemand möchte es machen weil es illegal ist und sich für die folierer nicht lohnt .

  • Hatte gestern Probleme den Kalender einzusehen über iDrive beim iPhone 5S - hat noch jemand dieses Problem (nach dem Update auf iOS 9 ) ??


    (Übertragung km-Stand und Tank % an das iPhone funktioniert weiterhin mit der App BMW Connected)

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt

  • Danke dir


    Hab schon zahlreiche folierer angefragt aber niemand möchte es machen weil es illegal ist und sich für die folierer nicht lohnt .


    Wo kommst denn herz bzw. wie weit bist bereit zu fahren? :)

  • Mir ist aufgefallen das wenn ich in den Eco Pro modus schalte und minimal gas gebe (Umdrehungen ca. 1500-1800) ein leichtes rasseln zu hören ist. In den Anderen modi ist das weg kann das jemand bestätigen oder höre ich wieder Flöhe husten ?

  • Kann jemand zu der Segelfunktion mal eine konkrete Aussage treffen.
    Hab die Suchfunktion bemüht, auch bisschen etwas gefunden ... aber nichts wirklich Brauchbares !
    Meine gelesen oder gehört zu haben, das man die auch abstellen oder deaktivieren kann ... was auch in meinem Interesse wäre.


    Desweiteren kamen unbestimmte Info's, das diese auch erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit zur Verfügung steht ? ? ?


    Für mich macht die irgendwie keinen Sinn.

    1. läuft der Motor ja weiter (im Standgas ?) & verbraucht dann ja logischerweise Sprit (Diesel :D ) ... was für mich überhaupt keinen Sinn ergibt
    und 2. kenne ich es bisher nur so (und es war nie anders), das bei modernen Motoren die Sprit/Dieselzufuhr im Schiebebetrieb unterbrochen wird & man das Schleppmoment zum abbremsen oder langsamen vorrausschauenden Heranfahren an was auch immer benutzt.


    Oder bin ich jetzt auf dem totalen Holzweg ?