Ah ok, aber lassen sich trotzdem montieren? So klingt es für mich jetzt nur nach einer Design Geschichte
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Rückleuchten Folieren?
Preis, Schwierigkeit, Legal, professional machen lassen -> Kosten -
Rückleuchten Folieren?
Preis, Schwierigkeit, Legal, professional machen lassen -> KostenNicht Legal möglich,
Selbst machen eben nur der Folienpreis, machen lassen wird dich um die 100 kosten -
Hab meine Rückleuchten und Reflektoren folieren lassen -> 120€ und anderthalb Stunden.
-
Hab meine Rückleuchten und Reflektoren folieren lassen -> 120€ und anderthalb Stunden.
Oha, das ist aber schon sehr dunkel - d.h. fällt bei einer Kontrolle höchstwahrscheinlich auf. Gut aussehen tut es - keine Frage. Ich würde wahrscheinlich zu einer Folie mit etwas geringerem Verdunkelungsgrad greifen.
Gruß Mario
-
Hey Mario, sehen auf den Fotos einen Ticken dunkler aus als in echt, ist aber natürlich dunkel. Keine Frage. Aber hatte schon mehrfach die netten Leute in Blau weiß hinter mir und keine Reaktion. Denke im allgemeinen, dass 99% der Polizisten keine Ahnung davon haben , vor allem bei neueren Autos. Bei nem alten Golf oder so denken die vielleicht eher das da was nicht dran stimmt, wenn der dunkle Rückleuchten hat. Haben ja immer mehr neue Autos von Werk aus dunkle Rückleuchten. Beispiel Panamera Facelift, Audi a7 Facelift oder auch die 1er mit Blackline Rückleuchten. Wird halt immer schwieriger für die Polizei zu erkennen, was Original ist und was nicht. Wenn man an den falschen Gerät, der z.B selber einen 4er hat und weiß das es keine dunklem Rückleuchten gibt, hat man natürlich schlechte Karten.
Gruß Felix
-
Hallo zusammen,
hätte auch mal eine kurze Frage:
Kann ich beim Navi Prof im Splitscreen auf der rechten Seite nur das Navi anzeigen lassen? Oder geht auch BC rechts? Ich schaffs aktuell immer nur Rechts das Navi zu haben und links kann ich frei wählen.
Danke für Hilfe
-
Rechts kann man so gut wie alles anzeigen lassen, muss man nur einstellen.
-
Ich habe links das Navi, rechts den BC eingestellt
-
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finds nicht.
Kann mir jemand die Teilenummer der inneren 25er Torx Schrauben der NSW (keine M Front) nennen?
Danke
Blue