ZitatBremsbeläge hinten sind in 8tkm bei mir fällig - wäre ein Thema dies fix selbst zu wechseln für mich..
Kurze Frage - müssen dafür die Sättel runter oder kann man sie wechseln ohne die Sättel abzunehmen?
Lass es lieber
ZitatBremsbeläge hinten sind in 8tkm bei mir fällig - wäre ein Thema dies fix selbst zu wechseln für mich..
Kurze Frage - müssen dafür die Sättel runter oder kann man sie wechseln ohne die Sättel abzunehmen?
Lass es lieber
Warum? Beläge tauschen ist absolut keine Kunst wenn man von Mechanik was versteht. Drehmomente einhalten und alles ist easy.
Ob das jetzt der Azubi um 1. Lehrjahr macht und einem 120 Tacken die Stunde aus der Tasche gezogen werden oder man selbst
Ich sehe da auch kein Problem, wo soll die Schwierigkeit liegen? Habe die Bremsen am Porsche auch selbst umgebaut (6-Kolben und Stahlflex vorne).
Wie hoch ist das Soll-Drehmoment, hat dies jemand greifbar?
Gibt es für den 328i einen leiseren ESD, als den Standard-Serienauspuff?
Nein, warum auch? Von dem Ding hört man ab Werk so gut wie gar nichts.
das würde mich auch interessieren Is schon so lange her dass ich den gehört habe
Ich sehe da auch kein Problem, wo soll die Schwierigkeit liegen? Habe die Bremsen am Porsche auch selbst umgebaut (6-Kolben und Stahlflex vorne).
Wie hoch ist das Soll-Drehmoment, hat dies jemand greifbar?
Kannst Du künftig dann auch selber nachgucken mit Rh***go*d. Da sind auch jede Menge bebilderte Rep.-Anleitungen enthalten
28 NM nur für die Innensechskant ?
Hatte beim E9x schon Werte (allerdings nie überprüft) von 35 NM gehört . . .
Sind die aktuellen Außenspiegel von M3 und M4 eigentlich identisch? Oder gibt es da Unterschiede
Viele Angebote auf Ebay sind immer nur für M4 ausgeschrieben
Unterschiedlich - rahmenlose Scheiben beim M4