[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Mal sehen, ob das hier passt:

Ich kriege die Kassette mit dem vertikalen Gepäcknetzrollo nicht mehr eingerastet im F31, rastet auf einer der beiden Seiten einfach nicht ein, auch nicht mit Gewalt.

Gibts da nen Trick?? ?(

• Wollte mir ein paar neue Wischerblätter kaufen. Für vorne würde ich den "Bosch Aerotwin Wischblatt Satz Nr. AM 462 S" kaufen, das scheint wohl der Richtige zu sein.

In diversen Online-Shops werden für den Heckscheibenwischer des F31 zwei verschiedene Bosch-Modelle ausgewiesen. Einmal der "Bosch Aerotwin Wischblatt Nr. A 280 H" und einmal der "Bosch Aerotwin Wischblatt Nr. A 281 H". Ersterer ist überall knapp 8-10€ teurer. Ich konnte leider nicht ergoogeln, was die Unterschiede sind, weiß es einer von Euch? Beim ATU-ebay-Shop steht bei beiden als OEM-Referenznummer die Original BMW-Teilenummer für den Wischer, deshalb bin ich etwas verwirrt.

• ich stell die Frage einfach mal hier:

Ist das Normal mit diesen feinen Haarrissen in meinem rechten Scheinwerferglas? Die risse sind im "Glas", nicht oberflächig.

Auf der Fahrerseite ist das nicht. Evtl. ein Fall für die Europplus Garantie?

• hallo :)

http://www.bmwarchiv.de/images/interieur/f742185.png

das ist verbaut und das hier

http://www.leebmann24.de/bmw-m…-f20-f21-3er-f30-f31.html

soll rein

kann ich die Original Blende verwenden oder wo gibt es diese M-Blende?

• Die Blende gibt es einzeln z.b beim F20/21 mit M Sportlenkrad und ist kompatibel. - aber Achtung. Der Airbag von deinem verbautem Lenkrad passt nicht in das Sportlederlenkrad soweit ich weiß. Wenn du den auch noch extra dazukaufen mußt wird es teuer. Suche dir lieber ein komplettes M- Sportlederlenkrad incl. Airbag.

Gruß Mario

• Reklamieren! Noch Gewährleistung? Ansonsten auf Kulanz versuchen tauschen zu lassen.

Gruß Mario

• Die Blende gibt es einzeln z.b beim F20/21 mit M Sportlenkrad und ist kompatibel. - aber Achtung. Der Airbag von deinem verbautem Lenkrad passt nicht in das Sportlederlenkrad soweit ich weiß. Wenn du den auch noch extra dazukaufen mußt wird es teuer. Suche dir lieber ein komplettes M- Sportlederlenkrad incl. Airbag.

Gruß Mario

ja, danke dir :)

hab eins mit Airbag bei ebay gefunden und direkt gekauft - hat zwar 2 Funktionnen mehr wie meine, die sind dann halt tot