[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hallo, da ich gerade meinen Original Ladeluftkühler versuche an den Mann zu bringen (Teilenummer: 17517600530) habe ich diverse Anfragen nach: Ich würde den Anschlussdurchmesser brauchen und halt Netzmaße usw.
    Wo bekomme ich das her bzw. was meinen diese Leute? :)

• Weiß jemand die Teilenummern der durchsichtigen Steinschlag-Schutzfolie für die Kotflügel vom M4?

Ich find sie einfach nicht :)

• Da brauchts keine Anleitung ;) am Performance ESD messen wo man den Serien-ESD abschneiden muss und dann einfach den alten ausbauen, neuen ran, Klappe einstecken, ausrichten und Schelle anziehen.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ist da alles mit dabei, wenn man den Performance ESD bestellt?
    Also einfach mit der Flex ab und dann an der Stelle den neuen mit einer Schelle zusammenfügen, so wie beim e90?

• Das Maßband zum abmessen musst du mitbringen, die Doppelrohrschelle (18307560815) musst du hingegen kaufen.
    Ansonsten entweder mit der Flex oder mit einem Rohrschneider das Rohr durchtrennen.

Ich persönlich würde lieber einen Rohrschneider nehmen bevor es mir die Flex abfängt ...