[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• So habe mir bei meinem F30 Limo Sportline (schwarze Außenspiegel) überlegt noch das Dach schwarz zu folieren und eventuell einen kleinen Heckspoiler auch in schwarz anzubringen.
    Die wagenfarbe ist Grau Metallic.

Was meint ihr so dazu?

Wird sehr sehr geil kommen !
    Als Beispiel hier zu sehen :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M3-F80-Frozen-Grey-Folierung-Grau-matt-London-Gumbal-Video-1-750x500.jpg

[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M3-F80-Frozen-Grey-Folierung-Grau-matt-London-Gumbal-Video-2.jpg]

• Ich hab mir gerade die angelochten und genuteten Bremsscheiben für die 18''-Bremsanlage mit Sportbremse bestellt.

Da ich leider schon feststellen musste, dass die gelochten Scheiben vom M4 nicht passen, wollte ich fragen ob es möglich sei die Scheiben einfach durchzubohren oder ob das keine gute Idee ist...

... gibt es eventuell eine andere Möglichkeit die optik so wie beim M4 hinzubringen?

Danke im Voraus

• Durchbohren auf keinen FALL ! :thumbdown: Da gehst du ein Riesen Sicherheitsrisiko ein ! :!: :!:
    Soweit ich weis, hab es mit meinem :) so besprochen, werde ich sobald meine Scheiben runter sind, die vom M4 bestellen mit den Bremssattelhaltern vom M4 und dann müsste alles drunter passen.
    Da der Bremssattel etc der selbe ist wie beim M4/M3 nur die Halter/Abstandshalter sind unterschiedlich, wodurch die Scheibe nicht so einfach " Plug & Play" passt.
    Werde es aber erst zu 100% wissen wenn meine Bremsscheiben runter sind :S

• Muss ich sonst irgendwas beachten beim Tausch? Eigentlich nur wechseln und fertig, oder?

• Ich habe heute meinen F30 mit der Carly-App ausgelesen.
    Folgenden Fehler hat diese gefunden:

Body:
    Rear Electronics Module / Elektronik Modul hinten
    Fehler: Output Rfs R Defekt
    Code: 804882

Ich habe den Fehler nun erst einmal gelöscht um später noch einmal zu schauen, ob der wieder auftaucht.

Was kann das bedeuten und wie wirkt sich das aus?

• RFS R würde für mich auf Rückfahrscheinwerfer rechts hindeuten...vielleicht da was defekt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

LG
    Matthias

• RFS R würde für mich auf Rückfahrscheinwerfer rechts hindeuten...vielleicht da was defekt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ah stimmt ja. Er hat vor einiger Zeit mal gezeigt, dass die Rückfahrlicher defekt sind.
    Allerdings war das wohl nur eine Fehlinfo. Ich habe Tage danach geschaut, da gingen die beide.

Danke Danke Dir. Hätte ich auchs elbst darauf kommen können :)

• Die 18" performance scheiben sind gute bremscheiben auf einem starken und schnellen auto und du willst da nur für die optik durchbohren?

Unabhängig davon, dass du es manuell gar nicht hinbekommen würdest, es von hand ungleichmäßig werden würde, die stabilität der bremsscheibe beieinträchtigen würde bohren vorrangig billiganbieter wie zimmermann in ihren bremsscheiben rum.

Wenn du ne gute auskunft willst ruf bei at-rs an, die werden dir sicher weiterhelfen, wunder dich aber nicht, wenn du neues material brauchst, das dementsprechend kostet

Getapatalked vom Eier-Phone