[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ok, schade. Trotzdem danke für die Info!

Keine Ursache - aber dafür gibt's den Danke-Button. ;)

Einzige "echte" Lösung wäre übrigens der M-Tacho - aber da bin ich noch dran (guckst Du u.a. hier).

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Hei Leute!

Kann mir wer sagen bzw hat wer einen Link zu einer Rahmenlosen Kennzeichenhalterung für den F32?
    Oder weiß wer wie ich das am
    Besten machen kann?

• fährt hier jemand die Turbinenstyling 415 auf einem Estorilblauen F30/31 und hat ein Bild davon für mich?

• Hei Leute!

Kann mir wer sagen bzw hat wer einen Link zu einer Rahmenlosen Kennzeichenhalterung für den F32?
    Oder weiß wer wie ich das am
    Besten machen kann?

Ich nutze an meim F30 diese hier für hinten. Vorne ist es an den Originalhalter geschraubt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Läuft die Klima, wenn ich die Temp auf 16°C, den Regler auf kalt gestellt habe, trotz abgeschalteter Klimaanlage?

Bei mir kommt nämlich arschkalte Luft aus den Düsen.

Chris

Selbiges Frage ich mich auch. Hab die Temp normalerweise auf 19 Grad stellen, AC aus, dennoch kommt richtig kalte Luft aus den Düsen, auch wenn die Außentemperatur über 30 Grad ist.

• Ist normal und der Auto Klima Funktion geschuldet, welche die Klima bzw. Kompressor trotz manueller Deaktivierung (A/C Knopf) zuschalten kann. Ist für die Anti-Beschlag-Funktion.

BA sagt dazu:

AUTO Taste: Luftmenge, Luftverteilung und Temperatur werden automatisch geregelt.

Abhängig von gewählter Temperatur, Intensität AUTO-Programm und äußeren Einflüssen wird die Luft zur Frontscheibe, zu den Seitenscheiben, in Richtung Oberkörper und in den Fußraum geleitet.

Im AUTO-Programm wird automatisch die Kühlfunktion mit eingeschaltet. Ein Beschlagsensor steuert gleichzeitig das Programm so, dass Scheibenbeschlag möglichst vermieden wird.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• So habe mir bei meinem F30 Limo Sportline (schwarze Außenspiegel) überlegt noch das Dach schwarz zu folieren und eventuell einen kleinen Heckspoiler auch in schwarz anzubringen.
    Die wagenfarbe ist Grau Metallic.

Was meint ihr so dazu?