Wie wärs einfach zu sagen das er das tut?
Ich kann doch meine Frau nicht belügen
Wie wärs einfach zu sagen das er das tut?
Ich kann doch meine Frau nicht belügen
Nien sinkt nicht, aber zumindest steigt er auch nicht.
Mit PPK lässt sich schaltfauler fahren, insgesamt steigt dadurch der Fahrkomfort.
Grüße
Sven
Blöde Frage:
Ist das die richtige Schraube für die Standard M-Paket-Felge 400M in 18"?
Ich hab da 2 Sätze zu Hause und weiß nicht mehr welche passt?
Danke...
Nien sinkt nicht, aber zumindest steigt er auch nicht.
Mit PPK lässt sich schaltfauler fahren, insgesamt steigt dadurch der Fahrkomfort.
Grüße
Sven
Das ist doch mal ein gutes Argument
M14x1,25 wie bei allen F3x am Bild lässt sich schlecht messen
Alles anzeigenBlöde Frage:
Ist das die richtige Schraube für die Standard M-Paket-Felge 400M in 18"?
Ich hab da 2 Sätze zu Hause und weiß nicht mehr welche passt?
Danke...
Zumindest die Länge und der Konus(Felgenaufnahme) passen. Gewindesteigung und Durchmesser kann ich leider auf dem Bild nicht erkennen - da hilft nur eine Schieblehre!
Gruß Mario
Nein dann wird das nach Ausschlussprinzip schon passen. Ich habe nämlich diesen Satz und einen von Audi (weiß aber nicht mehr welcher jetzt zu welchem Auto gehört). Da aber die Audi-Schrauben nicht schwarz sind, kann es nur der richtige sein.
Danke
Passen bei der 17" Bremsanlage von den größeren Modellen mit 340er Bremsscheiben auch die gelochten vorne mit 340? Wenn ja, dann auch passende Beläge und co?
Nur wenn du die 4Kolben Festsattelbremse hast. (Kleine M Sport oder Serienbremse des 335i vorne)
Mach mal ein Photo von deinen Bremssätteln vorn. Dann kann ich es dir genau sagen.
Gruß Mario
Weiß vllt jemand was man sich für endrohren an den PP esd vom 28i rumbastelt kann? Auser Performance blenden und evtl etwas größere?
Danke