Bitte sehr
DANKE RUSTYXXX !!!
Mein Englisch ist zwar ganz gut aber mit der EBA wirds bisschen schwierig DANKE nochmal
Bitte sehr
DANKE RUSTYXXX !!!
Mein Englisch ist zwar ganz gut aber mit der EBA wirds bisschen schwierig DANKE nochmal
DANKE RUSTYXXX !!!
Bitte gerne
Ist eh fast wie malen nach Zahlen
Meld dich per PN; ich hab sie auch in Deutsch.
Gibt es Alternativen zu etk.cc? Dort wird nicht alles angezeigt, such zum Beispiel die Artikelnummer für das DSC Steuergerät.
Danke euch!
Hallo,
Gibt es Alternativen zu etk.cc? Dort wird nicht alles angezeigt, such zum Beispiel die Artikelnummer für das DSC Steuergerät.
Danke euch!
leebmann24.de ???
Wahrscheinlich suchst Du das hier?
http://www.leebmann24.de/bmw-e…2101&grafikid=318864&vin=
Gruß
Shadowmaks
Gerne geschehen...
Sehe ich das richtige das das neue Alcantara Lenkrad unten nicht abgeflacht ist??
Also für Autos ab 03/13?
EDIT:
Passt das alte dann auch oder gabs da Baulich irgendwelche Änderungen?
Ihr wisst da mit Sicherheit bescheid.
Welche Dekorleiste der Mittelkonsole (Idrive) ist denn NICHT aus Metall? Gibt ja Zig, Satainsilber, Hexagon, Nussbaum, Pearl, Piano Lack, wie siehts denn mit Carbon aus?
Geht wie immer noch um die Alarmanlage und den Radarsensor heute ging es soweit das er den Tagüber sogar den Vollalarm ausgelöst hat ich stande 5m Weg vom Fahrzeug und es war nix zu sehen. Bin der Meinung das es an der Leiste liegt, denn als ich den Sensor ohne Leiste betrieben habe war nichts