Der sieht mir aber ziemlich danach aus als wäre der für eine 4-Rohr Anlage, oder täuscht das Bild ?
Ne glaube das Bild täuscht, einer aus dem Ami Land der alternativ für mich infrage kommt sieht auch ähnlich aus, und der Performance auch
Der sieht mir aber ziemlich danach aus als wäre der für eine 4-Rohr Anlage, oder täuscht das Bild ?
Ne glaube das Bild täuscht, einer aus dem Ami Land der alternativ für mich infrage kommt sieht auch ähnlich aus, und der Performance auch
ZitatFOR QUAD EXHAUST 3 SERIES F30 MODELS
also ich würde laut Beschreibung auf 4-Rohr-Ausführung oder Rechteck-Endrohre tippen
LG
Chris
Hallo,
kurze Frage: wenn man vorne die Tür aufmacht abends, geht bei euch da im Fond auch die gesamte Beleuchtung mit an ?
Gruß
Das Innenlicht geht an, aber nur die Leseleuchte am Fahrersitz
Das Innenlicht geht an, aber nur die Leseleuchte am Fahrersitz
Also im Prinzip wenn ich an der Fahrerseite ZB einsteige, Gehen die beiden Innenlichter an (also die mittleren Lichter vorne und hinten) und dann die Leseleuchte vom Fahrer, da da die Tür auf gemacht wird, richtig ??
Jep, so wars bei mir bisher immer
Jep, so wars bei mir bisher immer
Bei mir geht bei jeder Tür immer das gesamte Licht an.
Also wahrscheinlich was falsch eingestellt. Es muss nur die Leseleuchte der jeweiligen Sitzseite angehen, oder ?
.
Kann ja sein, es kann auch einer ne Seite empfehlen, weil das damit geklappt hat.
Checksch?