[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Finde gerade den Post nicht.. Die Teilenummer vom neueren Performance ESD für den 335i ist #340 oder? und #339 der alter?

• Lieferung meines neuen F30 war für KW 26 geplant, nun kam heute die Info vom Händler, dass beim Auto "Eingang in die Lackiererei" steht und er womöglich schon früher da ist, ggf. nächste oder übernächste Woche schon, genauer konnte er mir trotzdem noch nicht sagen, wann ich den Wagen abholen kann.

Hat hier jemand ggf. ne "pi mal daumen"-Einschätzung wie lange das dauert bis der Wagen fertig gebaut ist und an die Spedition übergeben wird?

PS: Ich bin etwas ungeduldig :)

• Geh von der normalen und angekündigten Lieferung aus. Wo der Wagen wann wie steht ist eigentlich unerheblich. Denn am Ende muss er zu Deinem Händler und das kann auf Grund logistischer Verfahren durchaus auch dazu führen, dass ein Auto direkt aus der Endkontrolle auf den Hänger zum Händler geht und ein anderer noch eine Woche auf dem Werkshof steht, bis er verladen wird.

Schlussendlich braucht Dein Händler also auch noch 2-3 Tage von Lieferung bis zur Endabnahme bis Dein Wagen übergeben wird. Klar ist man vorher aufgeregt, die richtige Aufregung braucht allerdings erst aufkommen, wenn er wirklich beim Händler steht. Als Tipp würde ich raten, dass man nicht zum Händler fährt, wenn er angeliefert wird. Sondern sich das Ganze wirklich aufspart bis zur Auslieferung.

• Du hast schon Recht, Danke master_p! ich halte dann mal die füße still, ist ja eh nicht mehr so lang :)

• 1. Kann ich den Heckdifussor ohne Probleme bei meinem f31 m-Paket gegen einen anderen von z.b. F30 ( mit jeweils einem Löchle links und rechts ) austauschen ?
    2. gibt's ne billigere und trotzdem vergleichbare Variante als von insideperformance ? Oder sind die 350€ normal für einen Difussor ( hab da 0 Plan )
    3. vielen Dank ;)

• 1. Kann ich den Heckdifussor ohne Probleme bei meinem f31 m-Paket gegen einen anderen von z.b. F30 ( mit jeweils einem Löchle links und rechts ) austauschen ?
    2. gibt's ne billigere und trotzdem vergleichbare Variante als von insideperformance ? Oder sind die 350€ normal für einen Difussor ( hab da 0 Plan )
    3. vielen Dank ;)

Suchst einen Diffusor mit Flossen oder wie ? ?(
    Alternativ der BMW Performance Diffusor (Ist aber glaube ich noch Teurer)

Ich werde diesen hier kaufen: KLICK MICH

Ebay UK für 160€ + 20€ Versand finde ich ok ! Hoffe das er gut passt ;)
    Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja der sieht nicht schlecht aus und ist preislich auch human!
    Ich hab in naher Zukunft vor bei meinem 335d mit zwei Röhrchen Links auf jeweils eines pro Seite umzubauen.
    Daher wird der Difussor benötigt ;)
    Lg

Ja der sieht nicht schlecht aus und ist preislich auch human!
    Ich hab in naher Zukunft vor bei meinem 335d mit zwei Röhrchen Links auf jeweils eines pro Seite umzubauen.
    Daher wird der Difussor benötigt ;)
    Lg

Jau, habe ich ja auch gemacht und den Serien Diffusor für 80€ bei BMW gekauft aber dieser muss im Winter weichen :D
    Werde den o.g. Kaufen :)

• Ich werde diesen hier kaufen: KLICK MICH

Der sieht richtig :thumbup: aus.

Hab es gestern Live bei BMW gesehen auf einem 4er 8)

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup: