[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hat hier schon mal jemand ein jb4 in seinem f30 verbaut und kann mir paar Infos dazu geben?


    Setz dich mal mit Gummibär in Verbindung - der hatte das glaube ich auch verbaut! ;)


    Gruß Mario

  • Zitat

    Hat hier schon mal jemand ein jb4 in seinem f30 verbaut und kann mir paar Infos dazu geben?


    Dinamozg/Erik hat es auch in seinem 335i.



    Tapatalk

  • Viel wichtiger ist das man nicht untertourig fährt und den Stempel durchdrückt nach dem Motto "ich dreh ihn ja nicht über 2500..." nur das der Turbo dann schon unter Volllast läuft vergessen die meisten :)

    dh also: auto abholen, langsam vom hof, spätestens auf der autobahn ist der motor dann ja warm und dann "gib ihm" oder wie mach' ich das am besten? :D

  • Gibt es hier jemanden der mit AC Schnitzer Teilen handelt bzw. wo bekommt man einen besseren Preis als direkt auf der Homepage?


    Geht genauer gesagt um die Leistungssteigerung für den 335d...


    DANKE

  • dh also: auto abholen, langsam vom hof, spätestens auf der autobahn ist der motor dann ja warm und dann "gib ihm" oder wie mach' ich das am besten? :D


    Anzeige für die Öl-Temp...


    Gibt es hier jemanden der mit AC Schnitzer Teilen handelt bzw. wo bekommt man einen besseren Preis als direkt auf der Homepage?


    Geht genauer gesagt um die Leistungssteigerung für den 335d...


    DANKE


    Klick mich

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN