Na viel Aufwand bestimmt- denk mal aber vom Zeitaufwand. Mich interessiert ob ich es selber schrauben kann.
Meine Arbeitskraft ist dann doch günstiger pro Stunde
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Für einen Laien ist das in meinen Augen nichts - wenn du keiner bist solltest wissen wie es geht
-
-
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen welche Felge das ist?
-
Ami-Felgen Velos? Da gibts leider zuviel Auswahl und zu 99% komplett ohne Papiere
-
Mein VK teilte mir eben mit, das ab Juli der 4er das neue NBT Evo verbaut bekommt und sich noch paar andere Dinge ändern.
Im Februar bestellte ich den F36 mit Interieur aus Aluminiumfeinschliff und Chromzierleisten, diese Kombination würde es dann nicht mehr geben. Da die Produktion im Juli wäre, müsste ich schwarz klavierlack zum Aluminium nehmen. Das wollt ich jedoch vermeiden...
Wollte daher fragen, ob es schwierig ist, diese Leisten zu tauschen und mit was man preislich rechnen muss.
-
Ziemlich einfach - Anleitung gibt's im Forum
-
Zitat
Die tiefen sind rot und die normalen blau.
Das stimmt nicht!
H&R hat seit ein paar Monten die produktion umgestellt und pulvert alle Federn jetzt in H&R-blau!
Wenn du jetzt noch eine rote Feder bekommst dann handelt es sich um einen Lagerbestand.Technisch ist zwischen den blauen und roten natürlich kein Unterschied!
Gruss
Sent from my Nokia 3210 using Tapatalk
-
Griegt man es codiert das beim aufsschließen des Fahrzeug die xenon Brenner mit angehen ?
-
Die Frage ist ob das gut ist für die Brenner auf Dauer