[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Zitat

    In Kärnten reichen die aufgezählten Auflagen! Jedoch habe ich auf der Wiener Page gelesen das eine Einbaubestätigung mitgebracht werden muss. Also die Rechnung vom Einbau. Am besten selber anrufen und kurz fragen ob das zwingend notwendig ist da du das Auto so gekauft hast und keine Rechnung mitgegeben wurde. Sehe kein Problem wenn die Spurvermessung passt!


    Natürlich würdest von meinem Bekannten auch eine Rechnung bekommen ;)
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Hi Daniel


    Ja ruf morgen nochmal, sicherheitshalber an und frag nach.


    Das habe ich mir auch, überlegt das ich denen sag das ich das Auto so gekauft habe. :D


    :thumbup:


    Danke schön




    Zitat

    Gutachten Federn
    Spurvermessung
    und Einbaubestätigung
    aber hängt wieder mal vom Bundesland ab


    Danke ;)


    :thumbup:



    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Soweit ich weiß hatte der F30 das von Anfang an


    Im Konfigurator vom 4er sieht man auch die Geste mit dem Fuß. Laut meinem Händler kann das mein 2013 Modell aber nicht.


    Weiss jemand ob man die Sensorik am Unterboden sieht?

  • Ist nur eine dünne Leiste welche am Träger für den Stoßfänger befestigt ist. Wenn man nicht weiß wie es aussieht ist es sehr schwer von unten zu erkennen.

  • Im Konfigurator vom 4er sieht man auch die Geste mit dem Fuß. Laut meinem Händler kann das mein 2013 Modell aber nicht.


    Weiss jemand ob man die Sensorik am Unterboden sieht?


    Wie Mike schon sagte, im F30 von Beginn an wenn man Komfortzugang als Option verbaut hat. Somit sollte es auch im 4er mit Komfortzugang funktionieren. ;)
    Das Ganze wurde hier bereits erschöpfend erläutert, sogar mit Bild vom Sensor, mit Zeichnung und einem Video: :click:


    Grüße

  • Kann bitte einer der F31 Fahrer ein Detailbild vom Heckklappenscharnier inkl. Masseband/Massekabel machen.


    Danke