[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• hee leute,

hab den M-performance esd an meinem 320i weiss vllt einer wo ich den stecker von der klappe bekommen oder weiss einer vllt die steckerbelegung damit ich die klappe auf und zu machen kann???

Klick mich

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hi.
    Kann ich die Türeinstiegsleuchten (die unter den Türen) einfach so ausstecken oder muss das Auto in den "Schlafmodus", damit keine Fehlermeldung kommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Das Auto soll ausgeschaltet sein. Dann kannst die Leuchten bei der Türe raus nehmen, da sollte keine Fehlermeldung erscheinen.

Habs bei mir auch probiert mitn raus nehmen, war keine Fehlermeldung.

Nur warte sicherheitshalber das ein Experte es bestätigt. :o

Gesendet von meinem GT-I9505

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

• Jungs,
    Viele sagen das der Stoßdämpfer bei h r Federn getauscht werden muss.

Hm... :(

Was sagt ihr dazu?

Edit: hab es ja bei meinen jetzigen auch net gewechselt..

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

LG VaLDii

Einmal editiert, zuletzt von VaLDii ()

• Warum sollte man die gerade bei H&R wechseln ;) Dämpfer würde ich nur dann wechseln, wenn sie eh schon einige KM runter haben.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Staati

Danke für deine Antwort.

Ich weiß es nicht war gerade bei paar Werkstätten hier in Wien, und haben die Feder gesehen und sagten musst auch den Dämpfer wechseln, danke und bin raus gegangen.

Ich wollte mir nur sicher sein nochmal. Alles klar :cool::thumbup:

LG VaLDii

• Zitat

Wieder ich :D

Braucht mann eine Einbau Bestätigung wenn mann die Federn Typisieren will ?

Wie ist das wenn ich z.b keine Einbau Bestätigung habe und ich dann die Federn Typisieren will?

Hier ist die Antwort:

Erledit:

LG VaLDii

2 Mal editiert, zuletzt von VaLDii ()

• @ valdii bei uns wird eine Abe bzw. Gutachten auf das Fahrzeug bezogen benötigt. Des Weiteren muss ein Protokoll der Spurvermessung beigefügt werden. Mehr wird nicht benötigt. Habe noch nie eine Einbaubestätigung benötigt bei meinen letzten 4 Typisierungen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk