S5 mit 5.0 läuft problemlos an meinem NBTevo
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Dann melde deine Probleme doch einfach mal BMW
Hab ich, die meinten ich soll wenn ein USB am Snap In vorhanden ist ein Update machen sonst muss das Navi auf eine aktuelle Version gebracht werden.
Update von BMW hab ich selber schon aufgespielt, deshalb hoffe ich das die Steuergerät Updates helfen. -
S5 mit 5.0 läuft problemlos an meinem NBTevo
Hab aber leider CIC Business Navi
Das Gerät läßt sich auch koppeln, aber sobals das Display vom Handy ausgeht, friert die FSE ein. Schalte ich das Display dann wieder manuel ein, funktioniert es schlagartig wieder. Ich kann also die FSE nur nutzen, wenn ich am Handy das Display auf "immer an" stelle. Das kann es ja nicht sein. Andere Geräte z.B das SGS3 funktionieren tatellos. Bevor ich das Update auf Lollipop gemacht habe, ging das S5 ja auch. Ein Bekannter hat das neue Samsung Gallaxy S6, das zeigt genau das gleiche verhalten--> Display an : alles gut; Display aus: FSE tot.
-
Ich würde dann mal den direkten Kontakt zu BMW suchen mit deinem Problem - nur weil ein Händler sagt BMW würde da nichts machen, bedeutet das nicht das sie auch wirklich in Kontakt mit München standen
-
Nur so eine Vermutung, Samsung Energie Sparmodus?
Bei meinem Nexus5 mit 5.1 funktioniert alles problemlos. Auch Bluetooth Streaming
-
Das klingt für mich auch so, als ob das Handy die Bluetooth Verbindung kappt, sobald der Bildschirm ausgeht. Schau mal in den Einstellungen des Handys. Oft liegt auch hier das Problem.
Gruß Mario
-
Kann man vom Business aufs Professional Navi aufrüsten oder zahlt es sich nicht aus weil es zu teuer ist (ca kosten )
-
Kann man vom Business aufs Professional Navi aufrüsten oder zahlt es sich nicht aus weil es zu teuer ist (ca kosten )
Natürlich kann man, aber die Kosten.. puh.. Das wird nicht günstig. Schau doch mal im ETK was die große Rechnereinheit und das Display schon kosten
-
Ja ich hab's Eh
Nur mein Freund möchte jetzt auch einen kaufen.
Hauptsache es geht hat er gemeintGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
hee leute,
hab den M-performance esd an meinem 320i weiss vllt einer wo ich den stecker von der klappe bekommen oder weiss einer vllt die steckerbelegung damit ich die klappe auf und zu machen kann???