Danke, diesen Thread kenn ich... leider hab ich aber hier noch kein Foto von der Anhängerkupplung gefunden ...
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Bei ac Schnitzer gibt es einen umbausatz für die AHK damit man nen diffusor anbauen kannmusst mal schauen ... Weis aber nicht was der bewirkt
-
Muss man codierte Dinge vor dem Werkstattbesuch zurücksetzen?
Falls Ja, gilt das auch für Funktionen die man eingetragen hat die aber ohnehin nicht funktionieren (segeln)? -
Muss man codierte Dinge vor dem Werkstattbesuch zurücksetzen?
Falls Ja, gilt das auch für Funktionen die man eingetragen hat die aber ohnehin nicht funktionieren (segeln)?Hab ich nie gemacht, gab nie Probleme.
-
Auch nie gemacht - müssen tut man gar nichts
-
Was verlangt der im Durchschnitt für ein Software Update? Wie viel Zeit sollte man einplanen?
-
Mehrere Stunden und kann gern mal 150€ kosten.
Machen würde ich es nur wenn es erforderlich ist - never touch a running system
-
Danke für die Info.
Will es gerne machen weil mein Media Snap in Adapter komische Dinge treibt wenn ich Spotify laufen habe.
Bilder werden nicht angezeigt, Titel wechseln funkt nicht, System hängt sich auf,....Und nachdem jetzt auch das Codieren wieder möglich ist, steht nichts mehr im weg
-
Dann melde deine Probleme doch einfach mal BMW
-
BMW wollte für ein Update meiner Blutooth FSE 120 Euro haben, obwohl Fahrzeug noch in der Garantie war. Begründung: Zum Zeitpunkt der Auslieferung funktionierte die FSE ja mit allen gänigen Handymodellen. Ich hätte mein Samsung S5 halt nicht auf Android 5.0 Lollipop updaten dürfen. Seitdem nur noch Ärger mit dem Käse. Null Kulanz von BMW oder dem Händler. Habe ich dann nicht machen lassen, sollte einen TAg dauern. Werde ich im August mit dem Service mitmachen lassen.