[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hab da mal zwei kurze fragen....

-Gibts beim f30 navi prof eig noch sowas wie einen "radiocode" zum eingeben nach dem Batterie abklemmen? Hab nämlich keine code-karte viel mir vorhin in der Badewanne auf :P...

-was passiert wenn man die heckscheiben foliert und den automatisch abblendenden Spiegel nicht umcodiert?

Danke Gruß Matze

• Zu 1) Soweit ich weiss gibt es den Code nicht mehr...musste noch nie einen eingeben und hab in der Werkstatt mehrere Batterien abgeklemmt gehabt!

Zu 2) nichts! Er blendet mit codierung genauso ab wie vorher. Wobei das von der Dunkelheit deiner Folierung abhängt, da mMn nur die BMW original tönung von der Codierung berücksichtigt wird. Also wenn extrem dunkel getönt, dann wirst du in den aussenspiegeln trotzdem noch geblendet.

LG
    Matthias

• 2 kurze Fragen:

Ich hatte meinen Beifahrersitz ausgebaut weil ich an dem Untersitzwoofer dran war und blöderweise kurz die Zündung eingeschaltet. Bekomme nun immer Fehler wegen Gurt angezeigt weil der Stecker ja ab war.
    Ich nehme an den muss ich beim freundlichen einfach löschen lassen?

Dann hatte ich mal kurz die Batterie abgeklemmt. Jetzt hab ich das Problem das mein Kurvenlicht nicht mehr bis Anschlag in die Kurven lenkt. Fährt nur noch einen kleinen mittleren Bereich mit. Muss das jetzt beim freundlichen neu kalibriert werden oder warum kann das sein?

Gruß Iron...

• Batterie erst abklemmen, wenn alle Steuergeräte runtergefahren sind. Das heißt die Beleuchtung des WarnBlinkers und des Lichtschalters müssen aus sein. Dazu muß die Hecklappe auf, das Schloß mit Schraubendreher o.ä. Schließen, fensterheber vorn runter Türen zu und das Auto verriegeln. Warten bis die oben genannten Lichter ausgehen und erst dann die Batterie abklemmen.
    Wegen des Fehlers und des Lichtes mußt du zu BMW.

Gruß Mario

• Hi zusammen,

Wenn man bei einem F32/F33 eine Anhängerkupplung hat, kann man offiziell keinen Performance Diffusor montieren, zu mindestens lt. BMW.
    Ich hab aber schon einige Fotos gesehen bei dem der Performance Diffusor inkl Anhängerkupplung montiert ist.
    Leider habe ich aber nie Fotos von unten gesehen ob man den Diffusor "modifizieren" muss- als z.b ausschneiden?

Hat von euch jemand Anhängerkupplung + Performance Diffusor und könnte mir diese Frage beantworten bzw. ein Foto von unten schicken?

Vielen Dank.