[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • BSW = Black Side Wall ... Wo ist hier der Unterschied zu "normalen" Reifen? Sind nicht alle Reifen schwarz? ?(


    Habe mir jetzt die Finger blutig gegoogelt ohne Erfolg.

  • BSW = Black Side Wall ... Wo ist hier der Unterschied zu "normalen" Reifen? Sind nicht alle Reifen schwarz? ?(


    Habe mir jetzt die Finger blutig gegoogelt ohne Erfolg.



    Das hab ich gefunden:
    Hinweis: In der Regel sind Reifen schwarz und haben somit auch schwarze Seitenwände. Dieses Kürzel ist dennoch in einigen Ländern erforderlich.



    http://www.reifendirekt.de/FAQs/Reifen_ABC_BSW.html


    und


    Bei BSW-Reifen ist die Seitenpartie schwarz; das trifft auf fast alle Reifen zu, die Sie im Handel kaufen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Der nette Helpdesk von reifendirekt hat mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass BSW Reifen schwarze Seitenwände haben. Ich drauf hin: Sind nicht alle "normalen" Autoreifen schwarz? Sie: Das ist nur eine optische Sache.


    Ach was :thumbup:

  • Zitat

    Der nette Helpdesk von reifendirekt hat mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass BSW Reifen schwarze Seitenwände haben. Ich drauf hin: Sind nicht alle "normalen" Autoreifen schwarz? Sie: Das ist nur eine optische Sache.


    Ach was :thumbup:


    Wird wohl das Gegenteil von Weißwandreifen sein.

  • Beim Lenkradwechsel: Kann ich die Airbags vom Sportline-Lenkrad in das M-Paket Lenkrad übernehmen oder sind die unterschiedlich?