[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Das beides nur in Verbindung miteinander verbaut werden darf ist mir klar aber da steht doch explizit:

"Nur in Verbindung mit 8 - Gang Steptronic Getriebe oder 8-Gang Steptronic Sports Getriebe und BMW M Performance Heckspoiler Carbon"

oder habe ich nur einen Denkfehler?

Gruß Jens

• :)
    Gesendet von meinem GT-I9505

Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz

Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben

Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende

Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20

Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti

LG VaLDii

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von VaLDii ()

• Es geht hier um die Carbon Spoiler - gibt es nur für F32. Wäre mir aber auch neu, daß die nur mit Automatikgetriebe verbaut werden dürfen. Sicher ein Fehler in der Beschreibung - wäre nicht der erste ;)

• Verstehe ich auch nicht? ?(

Deshalb habe ich ja gefragt. Aber eine logische Begründung fällt mir da nicht ein.

Nehmen wir es einfach als Tippfehler hin.

Gruß Jens

• Die SA, welche da eigentlich stehen müßte ist das M Sportpaket. So, wie bei allen anderen Baureihen auch.

Gruß Mario

• Dort steht, dass der Frontaufsatz nur in Verbindung mit dem Heckspoiler angebracht werden darf.

Wie sieht die Vorschrift beider "Spoiler" für den F31 aus? Und wieso muss überhaupt hinten noch ein Spoiler hin wenn vorne die Lippe montiert wird? :wacko: Ist mir iwo nicht ganz klar bzw. Fehlt mir eine technisch vernüftige Erklärung.
    Kennt von Euch einer den Grund?

Danke
    Achim