Hallo zusammen,
wie lange hat bei euch die Anmeldung von ConnectedDrive gedauert bis ihr die Bestätigungsnachricht erhalten habt?
Hallo zusammen,
wie lange hat bei euch die Anmeldung von ConnectedDrive gedauert bis ihr die Bestätigungsnachricht erhalten habt?
2 Wochen
Ich hab von meinem Verkäufer die Meldung bekommen das ich schon in der BMW Welt alle Dienste zur Verfügung hab
ZitatIch hab von meinem Verkäufer die Meldung bekommen das ich schon in der BMW Welt alle Dienste zur Verfügung hab
Machst eh wieder Fotos und kurzen Bericht über die Abholung , oder
Moin Leute,
kann im ETK ein Ersatzteil nicht finden, mag mir jemand helfen? Es geht um den obersten Spreizniet an der vorderen Radhausverkleidung, der fehlt bei mir, siehe Foto. Bei leebmann kann ich das Ding ums Verecken nicht finden, 51118174185 ist es schon mal nicht...jmd ne Idee?
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150324/kormpmky.png]
Da ich ein paar kleine Probleme mit dem Tüv habe und der mir vor 2 Jahren (ich weis, warum bin ich nicht früher drauf gekommen ) die PP Bremsanlage eingetragen hat und dabei statt mind 18" Zoll Felgen nur 18" Felgen eingetragen hat
Hatte ich Probleme bei der letzten Polizeikontrolle, am Freitag hat der Herr Ing. von der Landesprüfstelle aber erst Zeit um das zu klären, jetzt wollt ich vorbeugen und der BMW Kundendienst hat mir Einbauanleitung geschickt und auf Seite 11 steht folgendes....
Verkürzt
Es können nurmehr Original BMW Leichtmetallräder größer oder gleich 18" verbaut werden...
Was meint ihr bekomm ich jetzt wieder Probleme weil ich keine BMW Felgen montiert habe ?!
Das kanns ja nicht sein
Moin Leute,
kann im ETK ein Ersatzteil nicht finden, mag mir jemand helfen? Es geht um den obersten Spreizniet an der vorderen Radhausverkleidung, der fehlt bei mir, siehe Foto. Bei leebmann kann ich das Ding ums Verecken nicht finden, 51118174185 ist es schon mal nicht...jmd ne Idee?
Schau mal in der Kategorie "Verkleidung vorn", evtl. ist da was passendes dabei
Nummer 11 Spreizniet 51161881149
Siehe Foto - dürfte der richtige sein.
Gruß Mario
Alles anzeigenNummer 11 Spreizniet 51161881149
Siehe Foto - dürfte der richtige sein.
Gruß Mario
Danke Mario! In dieser Konstruktionsgruppe hatte ich ewig gesucht, aber einfach nicht den richtigen Niet gefunden.
Gerne