Da ich mich noch nie mit ET und Co beschäftigt habe eine kurze Frage
Passt die Styling 135 Felge in 8 x 18, ET 43 auf meinen F30? Könnte dort günstig nen Satz Felgen bekommen die sich wohl nett als Winterreifensatz machen würden
Da ich mich noch nie mit ET und Co beschäftigt habe eine kurze Frage
Passt die Styling 135 Felge in 8 x 18, ET 43 auf meinen F30? Könnte dort günstig nen Satz Felgen bekommen die sich wohl nett als Winterreifensatz machen würden
Passt
Passt
Direkt? Nur mit Spurplatten?
Die Passt auf jeden Fall drunter - brauchst Spurplatten (würde sagen 10mm) damit sie ordentlich im Radhaus stehen
Jup
Roger
Nen Bekannter hat die fälschlicherweise für seinen E61 gekauft ... er hat ned aufgepasst das diese in ET 43 nur für den Allrad E60/E61 sind ... hat sie frisch in schwarz lackieren lassen und dann gemerkt dass Sie nicht passen :). Ärgerlich für ihn, für mich vielleicht gut
Dann schaue ich mal was er noch für die Dinger verlangt ... wären auf jedenfall schönere Winterfelgen als der Rotz der aktuell drauf ist
Mal ne dumme Frage....
Manche haben die Schaltwippen und manche nicht.
Hat nur die SAG die Schaltwippen oder auf was muss ich da achten?
Gruss aus Genf
Nur Sportautomatik hat ab Werk die Wippen.
Man kann sie bei der normalen Automatik aber auch nachrüsten!
Gruß Mario
Hallo,
hat jemand einen Tip für eine brauchbare und günstige Kamera mit Aufnahmefunktion auf SD Karte die zur Überwachung eines Fahrzeuges geeignet ist?
Möchte sie ins Fahrzeug legen und durch die Fenster filmen was um mein Auto passiert. Ich habe mir eine gekauft aber die Fenster (bis auf die hinteren getönten) sind nur hell, man kann nicht erkennen was dahinter passiert.
Falls jemand eine funktionierende Lösung hat, bitte her damit.
Gibt es hier einen Felgen-Fake Thread?
Wenn ja, wo? Werde nicht fündig