Tabelle als Richtwert und dann im Notfall anpassen
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Zitat
Immer gleich - siehe ETK
Staati danke du laufendes BMW Lexikon !
-
Haben die Load Indizes denn einen entscheidenden Einfluss bei der Auswahl des Reifendrucks?! Hab bisher ehrlich gesagt nur nach der Reifengröße geschaut, wenn ich nachgefüllt hab...hatte allerdings auch immer nur mit Serienreifen zu tun...Diesen hohen Druck brauchst du doch nur, wenn du die max. zulässige Last und die max. zulässige Geschwindigkeit auf dem Reifen fahren willst. So schwer ist dein Auto aber nicht und somit kannst du mit dem Druck runtergehen.
Am besten wäre sicherlich eine Antwort von Goddyear. Ansonsten würde ich die Werte auf der B Säule nehmen und noch 0,3 bar drauf.
Gruß Mario -
Gibt es diese Nieren auch als Original von BMW mit den M streifen?
http://www.ebay.de/itm/like/321649657794?lpid=106&chn=ps
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es diese Nieren auch als Original von BMW mit den M streifen?
http://www.ebay.de/itm/like/321649657794?lpid=106&chn=ps
Danke
Nö
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Nachbau?
Nö
-
Hallo leute,
brauche eure Hilfe bzgl. Felgen. Ich will mir bbs le mans anschaffen und hab auch im Netz schöne gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die passen. Die et macht mir ein bisschen Sorgen. Was meint ihr?
8,5 x 19 ET 17 an der VA
10 x 19 ET 25 an der HA -
Hallo leute,
brauche eure Hilfe bzgl. Felgen. Ich will mir bbs le mans anschaffen und hab auch im Netz schöne gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die passen. Die et macht mir ein bisschen Sorgen. Was meint ihr?
8,5 x 19 ET 17 an der VA
10 x 19 ET 25 an der HAHättest mal hier rein geschaut ==> Klick mich
Passt nicht.
-
Könnte der Admin jetzt endlich mal auf der Startseite den Reifenrechner verlinken
Würde hier so einige Posts erspart bleiben
-
Verständnisfrage:
Warum wird bei einem bzw. meinem 19" 403 Sommerradsatz mit Mischbereifung 225/255 ein unterschiedlicher Querschnitt aufgezogen?
Vorne 40 hinten bei den breiteren 35.