[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hallo!

Fahrt Ihr eigentlich alle mit Klimaanlage aus im Winter??? Bei mir ist das noch nie passiert aber bei mir läuft auch immer die Klimaanlage mit und die entfeuchtet auch bekannterweise den Raum sehr zuverlässig...

Gruß

Shadowmak

• Hab früher immer Klima manuell an und aus geschaltet, weil ich die trockene Luft nicht vertragen hab...seit dem F31 bzw. schon 2 F20 er davor bleibt die Klima immer an...regelt sich wunderbar selbst und für meinen Geschmack ist der Mehrverbrauch vernachlässigbar...

Seitdem keine Probleme mehr mit Beschlag oder mit während der Fahrt anfrierenden Scheiben im Winter... :thumbup:

LG
    Matthias

• Hab sie eigentlich auch immer aktiviert. Hoffe das es am Handtuch gelegen ist.. Werd ich dann morgen sehen.
    Wenn nicht, am 25. hab ich sowieso Termin beim freundlichen ..

• Also wenn bei Dir die Klimaanlage immer an ist und Du dann trotzdem beschlagene Scheiben hast wegen einem "feuchten"!!! Handtuch, dann ist da irgendwas faul... So viel "Feuchtigkeit" kann das Handtuch doch gar nicht abgeben (es sei denn es ist voll mit Wasser und nicht feucht) über mehrere Tage hinweg... An einem Tag vielleicht aber sicher nicht mehrere Tage hintereinander... in der Zeit ist ein feuchtes Handtuch längst getrocknet auch bei den niedrigen Temperaturen...

Gruß

Shadowmak

• unter einer Außentemp von 3* arbeitet die Klimaanlage nicht, wenn ich mich recht erinnere.

• Der Kompressor schaltet unter 3 Grad nicht zu, dann kann auch nichts entfeuchtet werden.
    Habe ich zumindest noch so im Kopf, wäre zu klären ob es noch so ist.

• Das Handtuch war feucht als ich es geholt habe , hab dann mit meinen Bruder gesprochen und er meint er hat es nach dem duschen beim Sport reingelegt. Es ist jetzt sicher länger als 1 Woche unbemerkt im Kofferraum gewesen und jetzt eben nur mehr leicht feucht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich habe die Spurwechselwarnung, hier sind ja die Dreiecke im Spiegel welche beim erkennen eines Fahrzeug stark leuchten. Wenn es draußen dunkel ist, kann ich sehen das diese Dreiecke alle 5 sek. für 1-2 sek. aufleuchten.... nur so ein leichtes flimmern als wäre dort ein Massefehler oder so. Habt ihr das auch? Wie gesagt: ist nur im Dunkel zu erkennen und es ist egal ob stehen oder fahren.

Kann ich nicht bestätigen und ist IMO nicht normal => ab zum Freundlichen.

Was ich mal hatte war eine fehlerhafte Warnung nur auf der Fahrerseite, wo gar nix zu warnen war, weil weit und breit kein Auto in Sicht. Aber die war auch im Hellen gut zu erkennen (wie jede "richtige" Warnung eben auch), Ursache war eine beschädigte Halterung des linken Radar-Sensors (offenkundig eine Folge des Verbaus des M-Pakets im Heck).

Aber das scheint nicht Dein Problem zu sein, klingt in der Tat nach Massefehler oder so.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.