[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ihr habt hoffentlich nicht die komplett geöffnete Heckklappe mit einem Seil nach unten gezogen oder?
    Ich denke, wenn man die Heckklappe schließt und dann genau beim Auftreffen auf die überstehende Ladung den Schließen-Knopf drückt, so dass sie anhält, sollte es kein Problem sein, die Klappe festzubinden.

Wir haben die Klappe von Hand runtergezogen; wurde uns bei der Übergabe erklärt, dass das die Klappe problemlos mitmacht und dafür ausgelegt ist.
    Die Klappe haben wir zwar aufs Ladegut festgezurrt, aber die hatte dann immernoch soviel Spiel, dass die Motoren die Klappe noch merklich gehalten haben.
    Wir hatten einen Knäul Dece drunter und versucht die Klappe da auf Spannung reinzuzurren, hat aber nicht gut geklappt weil das Ladegut so breit war.

• Was kostet ein Radlager für den f30 335i VA ca?

http://www.etk.cc/bmw/DE/searc…/BMW+335i/ECE/31/31_0972/

Radnabe mit Radlager (Teil Nr. 5) TNr.: 31206867256 213,85€

LG
    Matthias

• Danke

Gern geschehen! Aber "Danke"-Button reicht auch... ;)

LG
    Matthias

• Abend!
    Bei mir läuft wenn ich mein Auto über kürzere Zeit im freien stehen habe (1-4h) die Heckscheibe an. Ab und zu auch die Frontscheibe. Kann da was undicht sein oder ist das normal?
    Meistens ist es hinten und geht von unten nach oben. Temparaturen von -5 - +7 ...

• Hast du zuvor mit nassen Klamotten im Auto gesessen? Wenn nicht würde ich zunächst die Teppiche und die hinteren Seitenkästen (wo rechts die Batterie drin sitzt) überprüfen. Ggf ist die Entlüftung beschädigt und lässt Wasser rein.

• Hatte ich auch schon...lag an nassen Skisachen. Einfach mittags ne halbe Stunde Fenster aufgemacht und in der Sonne geparkt.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ok danke Leute!
    Hab wahrscheinlich die Ursache gefunden. Im Kofferraum lag noch ein feuchtes Handtuch was mein Bruder vergessen hatte. Hoffe mal das, dass die Ursache war.
    Danke!!

Gesendet von iPad mit Tapatalk