Nimmst du halt die Kotflügel noch mit dazu! Passt dann halt nur wieder nicht zu den hinteren Kotflügeln - von den Proportionen her. Ach und die Motorhaube ist ja auch noch anders!
Gruß Mario
Nimmst du halt die Kotflügel noch mit dazu! Passt dann halt nur wieder nicht zu den hinteren Kotflügeln - von den Proportionen her. Ach und die Motorhaube ist ja auch noch anders!
Gruß Mario
Auf bimmerpost hat ein Freak das wirklich umgebaut, nicht nur die Front, sondern das komplette Exterieur...
Hab ich verfolgt! War glaube ein Finne oder Schwede? Bei uns wäre ein originaler M3 günstiger. Dort scheint sich der Umbau eher zu rechnen!
War Ja nur eine Frage Jungs ..^^
Wollte es nur aus Interesse wissen
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Hat jemand von euch das akrapovic evolution am f30 ohne PPK verbaut? Habe jetzt leider oft gelesen das das schöne schlubbern quasi beim serienmotor nicht so auftreten soll. Weiß jemand mehr aus eigener Erfahrung?
Wir haben letztens im Touring überstehende Ladung transportiert. Heckklappe runtergezurrt, aber es machte trotzdem keinen besonders gesunden Eindruck für die Elektromotoren...
Weis da wer ob die sowas ausnackelt oder eine schonende Vorgehensweise? Außer das Zeug anderweitig zu Transportieren
Kennt sich von euch wer mit nem Dieselumwandler aus?
Angeblich kann man den ohne Problem verbauen und das Getriebe hält 50Nm mehr aus!?!?!?!?
Was soll ein Dieselumwandler sein? Google findet das Wort nicht mal
Werden dadurch die Zahnflanken stabiler oder wo soll die zusätzliche Stabilität herkommen?
Kennt sich von euch wer mit nem Dieselumwandler aus?
Angeblich kann man den ohne Problem verbauen und das Getriebe hält 50Nm mehr aus!?!?!?!??(
Ich vermute mal Du meinst den Drehmomentwandler NW 240 DAT der Dieselversion des 8HP45. Der hält 50 Nm mehr aus. Wieso wendest Du Dich nicht einfach mal an einen ZF Fachbetrieb?