Ich glaube es geht ihm eher um den Unterboden. Wie macht ihr das eigentlich "die immer nur per Hand ihr Auto waschen? Auto auf die Rampe und dann gib ihn von unten?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Was willst da putzen? Die ganzen Plastik abdeckungen oder den auspuff?^^
-
Es ging mir um das ganze Auto. Vorher war die Wäsche bei einem über 10 Jahre alten Skoda nicht so wichtig, das ändert sich natürlich mit einem BMW!
Okay Leute, habe mir Videos auf youtube angesehen...
-
Was hast da gesehen? Wie jemand in die Waschanlage fährt oder Geld in eine Waschbox wirft?
Wie macht ihr das eigentlich "die immer nur per Hand ihr Auto waschen? Auto auf die Rampe und dann gib ihn von unten?
Warum sollte man den Unterboden waschen? Wird zum einen eh schnell wieder dreckig-
-
Unterboden, wenn überhaupt nach Saison Ende. Macht aber eh keinen Sinn, da alles verkleidet ist. Und die übrigen Teile müssen das abkönnen.
Gruß Mario
-
Was hast da gesehen? Wie jemand in die Waschanlage fährt oder Geld in eine Waschbox wirft?
-
1. Muss man die PerformanceParts beim F30 lackieren oder reicht es, diese in Matt-Schwarz zu lassen, wenn einem die Farbe gefällt? Zwecks Winter und dem Salz etc.
-
Zitat
1. Muss man die PerformanceParts beim F30 lackieren oder reicht es, diese in Matt-Schwarz zu lassen, wenn einem die Farbe gefällt? Zwecks Winter und dem Salz etc.
Matt genügt, fahre ich auch
-
Hello Leute!
Spiele mit dem Gedanken die Performance Bremse nachrüsten. http://www.leebmann24.de/bmw-m…-f20-f21-3er-f30-f31.html
Kann mir einer sagen warum da 18 Zoll dabeisteht. Kann man dann nur 18 Zoll Bereifung fahren oder wie?
danke -
Jepp...genau so ist es.