Den Black kenne ich nicht.
Die erste Serie habe ich in meiner früheren Arbeitsstelle viel verkauft.
Immer zusammen mit einem Säurefreien, wasserverdünnbaren Innenraumreiniger.
Hieß "Unistar" von Normfest um genau zu sein.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Danke!
Hat jemand schon die Schwarzen Hochglanz Klimablenden eingebaut, ich habe diese erst letztens in einem 4er gesehen und wollte wissen ob:
- Die beim 3er passen
- TeilenNr.: (falls Sie passen) -
Danke!
Hat jemand schon die Schwarzen Hochglanz Klimablenden eingebaut, ich habe diese erst letztens in einem 4er gesehen und wollte wissen ob:
- Die beim 3er passen
- TeilenNr.: (falls Sie passen) -
Mein F34 335i ist da! Nähere Infos bald unter Userfahrzeuge.
Jetzt die Frage:
Laut meinem Händler hat der GT in den ersten 3000Km einen "Einfahrschutz" drinnen.
Soll heissen der Wagen stellt noch nicht die komplette Leistung zur Verfügung.Gibt's sowas
-
Nein!
Gruß Mario
-
SPannend, was alles so erzählt wird
-
Vl kann mi wer weiter helfen:
Bei meinen bixenon passt was net denk ich...
Wenn ich steh oder fahr... sie bewegen sich immer auf und ab.... bzw zum boden oder in die höhe ......Freund sein e90 fl
Kurz vorm kaputt werden ?!
-
Hallo,
scheint so, dass die automatische Leuchtweitenregulierung nicht mehr richtig funktioniert... Da sind 2 Sensoren an den Federbeinen verbaut (rechte Seite wenn ich mich noch richtig erinnere) - kannst da ja mal nachsehen, ob da alles in Ordnung ist...
Gruß
Shadowmak
-
Zitat
Vl kann mi wer weiter helfen:
Bei meinen bixenon passt was net denk ich...
Wenn ich steh oder fahr... sie bewegen sich immer auf und ab.... bzw zum boden oder in die höhe ......Freund sein e90 fl
Kurz vorm kaputt werden ?!
Wenn die Scheinwerfer sehr schnell hoch und runter "flackern" dann liegt der Fehler an einem Bauteil im Scheinwerfer...Hatte das bei meinem E91 LCI auch...linker Scheinwerfer damals noch auf Garantie getauscht (Auto war erst 3Monate alt...)
Dazu gabs damals nen PUMA Fall...beim vielleicht mal darauf hinweisen...
Lg
MatthiasSent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke