[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich habe leider nur das Navi Business ohne erweiterte Komforttelefonie. Combox NICHT vorhanden.
    Für mein Android Smartphone habe ich Spotify.


    Welches ist die günstigste Möglichkeit, Spotify in dem Fahrzeug zum laufen zu bekommen und dieses auch über iDrive / das Lenkrad bedienen zu können?


    AUX-In mit BT-Adapter mal außer Acht gelassen, das hier die Bedienung ja nur über das Smartphone möglich ist.

  • vielen Dank erstmal.
    das die Räder passen und zugelassenen sein müssen ist klar.
    Will nur wissen ob nachträgliche Änderungen der Spurweite (auch zueinander vo/hi ) sich negativ auf den Allrad auswirken können.


    Das Ganze speziell für den F31 Touring.
    Beim F11 hat der ab Werk nämlich keine Mischbereifung.

    Grüße,


    Micha


    ... unischwarz-Intensiv-Pfleger & Lackglätte-Fetischist


    aktuell im F11 unterwegs.

  • Hallo,


    habe mir heute die Prospekte für das 4er Coupe bzw. Cabrio geholt. Ist die Preisliste mit Stand Juli 2014 noch aktuell? Falls nein, welches ist die aktuelle bzw. wann kommt eine neue raus?


    Gruß Jens

  • Haben alle originalen Felgen für den F30 eigentlich die gleichen Radschrauben?

  • Hat jemand einen Tipp für mich? Es geht grundsätzlich darum, Spotify drahtlos über das Lenkrad steuern zu können. Und das möglichst günstig.


    Navi Business von 01/2013 gegen ein Navi Business nach 07/2013 tauschen würde helfen?


    Danke Euch :)

    Ich habe leider nur das Navi Business ohne erweiterte Komforttelefonie. Combox NICHT vorhanden.
    Für mein Android Smartphone habe ich Spotify.


    Welches ist die günstigste Möglichkeit, Spotify in dem Fahrzeug zum laufen zu bekommen und dieses auch über iDrive / das Lenkrad bedienen zu können?


    AUX-In mit BT-Adapter mal außer Acht gelassen, das hier die Bedienung ja nur über das Smartphone möglich ist.

  • Hallo,


    habe mir heute die Prospekte für das 4er Coupe bzw. Cabrio geholt. Ist die Preisliste mit Stand Juli 2014 noch aktuell? Falls nein, welches ist die aktuelle bzw. wann kommt eine neue raus?


    Gruß Jens


    Das ist noch aktuell, lediglich die Händlerkonditionen haben sich geändert.



    Hier der Direkt-Link zur aktuellen Preisliste, Stand Januar 2015. ;)
    Die jeweils aktuellen Preislisten sind immer auf BMW.de beim jeweiligen Modell unter "Mehr erfahren" - "Alle Fakten" - "Katalog und Preisliste" zu finden.


    Grüße