[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Lässt sich die Empfindlichkeit der automatisch abblendenden Spiegel verstellen (codieren)?
    Haben getönte Heckscheibe, da bleiben die Seitenspiegel doch recht lang nicht abgeblendet.

Man kann in Verbindung mit dem Innenspiegel (ISP) einstellen ob man Sonnenschutzverglasung verbaut hat oder nicht. Damit wird sich möglicherweise die Empfindlichkeit des Abblendung verändern. Falls Du nachträglich getönt/foliert hast, hilft Dir das vielleicht!?!
    Halte im "eFfEhheMm" mal Ausschau nach ISP Heckscheibe. ;)

Grüße

• Man kann in Verbindung mit dem Innenspiegel (ISP) einstellen ob man Sonnenschutzverglasung verbaut hat oder nicht. Damit wird sich möglicherweise die Empfindlichkeit des Abblendung verändern. Falls Du nachträglich getönt/foliert hast, hilft Dir das vielleicht!?!
    Halte im "eFfEhheMm" mal Ausschau nach ISP Heckscheibe. ;)

Grüße

Sind vom Werk aus getönnt, also sollte dass eigentlich eingestellt sein. Muss ich bei Gelegenheit kontrollieren. Danke
    Aber es lässt sich nur Sonnenschutz ja/nein einstellen und keine Abstufung oder?

• Sind vom Werk aus getönnt, also sollte dass eigentlich eingestellt sein. Muss ich bei Gelegenheit kontrollieren. Danke
    Aber es lässt sich nur Sonnenschutz ja/nein einstellen und keine Abstufung oder?

Ok, dann gibt es wohl keine weitere Möglichkeit.
    Nur "hell" (=ohne Sonnenschutzverglasung) oder "dunkel" (=mit Sonnenschutzverglasung) lässt sich einstellen soweit ich mich erinnere.

Grüße

• Ok, dann gibt es wohl keine weitere Möglichkeit.
    Nur "hell" (=ohne Sonnenschutzverglasung) oder "dunkel" (=mit Sonnenschutzverglasung) lässt sich einstellen soweit ich mich erinnere.

Grüße

Trotzdem Danke. Wenn die Einstellungen bei mir stimmen darf der Freundliche mal schauen ob's auch funktioniert wie's soll,

• Hab auch getönte Scheiben mit automatischer Abblendung, funktioniert sehr gut, aber ist der Rand, ca 7 mm am Spiegel normal wenn er abblendet?

Über Tapatalk von Galaxy an Forum

• Habe ich noch nicht so genau drauf geachtet! Muß ich mal schauen. So ein gestrichelter Rand ist ja auf dem Spiegelglas aufgedruckt. Meinst du den? Oder hast du einen Rand der nicht abblendet?

Gruß Mario

• Werde zwar auch nochmal nachsehen ob ein gestrichelter Rand zu sehen ist, aus der Erinnerung von gestern (BAB Nachtfahrt) ist es ein Rand der Spiegelfläche. Er reicht zumindest ab und an um von dem Fahrerspiegel geblendet zu werden....

• Meine Frage:
    Wofür sind die inneren Scheinwerfer, wenn man Xenon hat?
    Fernlicht ist doch auch über die normalen Abblendlichtscheinwerfer geregelt oder?

• Hab auch getönte Scheiben mit automatischer Abblendung, funktioniert sehr gut, aber ist der Rand, ca 7 mm am Spiegel normal wenn er abblendet?

Ja das ist vollkommen normal.

Es sieht dann ungefähr so aus (auch wenn das jetzt kein F30-Spiegel ist). ;)

Grüße

• Ah ok danke, genau so sieht es aus. Zwar schade das es nicht komplett ist damit kann ich aber leben. Grüße